Blog

Suche

Reviews

30. Oktober 2013
Dance Pop

Hit der Woche: Zedd feat. Hayley Williams - Stay The Night

Hit der Woche: Zedd feat. Hayley Williams - Stay The Night

Zedd ist einer der wenigen Deutschen, die den Durchbruch in den USA geschafft haben (vor kurzem Top 10 mit seiner letzten Single "Clarity"). Und noch einzigartiger ist, dass er eigentlich weltweit erfolgreich ist, nur in seinem Heimatland steht der große Durchbruch immer noch aus. Trotzdem hat er im Februar dieses Jahres eine kleine Clubtour hierzulande gegeben und ich kann wirklich empfehlen, ihn mal live zu sehen. 2 Stunden richtig geile Musik erwarten euch!
Die aktuelle Single von ihm heißt "Stay The Night" und als Sängerin hat er die Stimme von Paramore, Hayley Williams, engagiert. Herausgekommen ist dabei ein toller Dance-Popsong in den Strophen mit einem sehr guten Dancebreak im Refrain. Insgesamt natürlich sehr kommerziell gehalten, aber vielleicht erlangt er ja dadurch ein wenig mehr Aufmerksamkeit in seiner Heimat.

Fazit: Kommerzieller Dance Popsong, der sowohl in Clubs als auch im Radio sehr gut laufen kann

4,5 / 5 Punkte

Hier könnt ihr das Musikvideo mit dem kompletten Song sehen:

 
comments powered by Disqus