Blog

Suche

Hotradio

Twitter

Facebook

Reviews

06. November 2013
House

DVBBS & Borgeous - Tsunami (Review)

DVBBS & Borgeous - Tsunami (Review)

Das kanadische DJ Duo DVBBS und der US DJ Borgeous präsentieren den inoffiziellen Nachfolger zu Martin Garrix's weltweitem Hit "Animals". Der Song, der gerade in immer mehr Ländern zum Hit wird, heißt "Tsunami". Aufgebaut ist er eigentlich wirklich komplett identisch zu "Animals". Er beginnt erstmal mit einfachen Standard House Beats, bis dann ein kleiner House Trommelwirbel auf den Höhepunkt des Songs hinarbeitet. Genauso wie bei dem Martin Garrix Track wird auch hier der Songtitel as Übergang zum Highlight genommen und dann geht es richtig ab. Eben einfach ein perfekter Song für den Club oder ein Electronic Festival. Viel mehr ist es auch nicht, denn die Radio Version kommt nur auf eine kurze Länge von 2:20 Minuten. Übrigens ist aber auch der Original Mix mit einer Länge von 3:56 vergleichsweise kurz.

Fazit: Den Song wird man sicherlich in den nächsten Wochen auch hierzulande überall zu hören bekommen. Letztendlich ist er ähnlich stark wie "Animals", gleicht aber eben auch mehr einer Kopie.

Von mir gibt es 7 von 10 Punkten.

Das offizielle Video zu dem Song könnt ihr hier sehen:

Zuletzt aktualisiert am 06. November 2013 um 18:13 Uhr.

 
comments powered by Disqus