Blog

Suche

Hitfire News

06. September 2014
Alle

Hitfire Chart Update KW 36: Tale & Dutch vs. Adassa schmeißen sich selbst von Platz 1 der Single Charts

Hitfire Chart Update KW 36: Tale & Dutch vs. Adassa schmeißen sich selbst von Platz 1 der Single Charts

Das DJ-Duo Tale & Dutch und die Sängerin Adassa eroberten in der letzten Woche mit "Little White Lies" die Spitze der Single Charts und überholen sich mit "Dancing Alone" in dieser Woche selbst. Bei den Alben bleibt ATB mit "Contact" ganz oben.

Single Charts:

Das DJ-Duo Tale & Dutch und die Sängerin Adassa haben in der letzten Woche mit "Little White Lies" im DJ THT Remix nach vier Wochen auf Rang drei die Spitze der Single Charts erobert. Doch in dieser Woche fällt der Song bereits wieder auf die zwei. An der Spitze ändert sich aber von den Interpreten her nichts. Denn Tale & Dutch und Adassa steigen mit dem Song "Dancing Alone" (ebenfalls im DJ THT Remix) direkt an der Chartsspitze ein und verdrängen sich somit selbst von ganz oben.

Die Ränge drei und vier werden von Nicole Scherzinger mit "Your Love" und Twiins feat. Flo Rida mit "One Night Stand" besetzt, die damit beide einen Platz zur Vorwoche abgeben müssen. Dahinter folgt gleich zwei mal der auch schon auf der eins und zwei zu findende DJ THT, diesmal aber mit seinen komplett eigenen Singles. "Santiano" stagniert auf Rang fünf, während "La Lune" von der 15 auf die sechs springt. Beide Songs wurden mit der Sängerin Angel Lyne aufgenommen.

Ebenfalls weit nach oben geht es für Mike Candys feat. Angelika Vee mit "Whole Wide World" von der 24 auf die 18, Alesso mit "Heroes" von der 34 auf die 26 und Mark Forster feat. Sido mit "Au Revoir" von der 47 auf die 36. Das letztere Duo ist damit zusammen mit "La Lune" von DJ THT feat. Angel Lyne der Aufsteiger der Woche.

Komplett neu in den Charts dabei sind diesmal neben Tale & Dutch und Adassa noch ganze sieben weitere Songs. Am höchsten davon steigt Mia Martina mit ihrer Ballade "Hfh" auf Rang 17 ein. Nicki Minaj kommt mit ihrem Arsch-Song "Anaconda" auf der 19 unter, während Petty Joy mit "Ready For You" im DJ Observer Remix auf der 22 erstmals dabei ist. Weitere Neueinsteiger sind Semitoo & Marc Korn feat. CvB & Orry Jackson mit "Holiday (Raindropz! Remix)" auf der 30, KO mit "Vanya (Ti-Mo Mix)" auf der 37, Bacefook feat. Lolita Jolie mit "Mon Cherie (Basslovers United Remix)" auf der 42 und Linkin Park mit "Until It's Gone" auf der 48.

Die kompletten Single Charts für die KW 36 findet ihr hier: http://www.hitfire.eu/charts/singles/?KW=36&Jahr=2014&fl=0

Album Charts:

Der deutsche DJ ATB steht mit seinem aktuellen Werk "Contact" die zweite Woche in Folge an der Spitze der Album Charts. Direkt dahinter hält sich die Girlgroup The Saturdays mit ihrem Best of Album "Finest Selection: The Greatest Hits" auf Rang zwei. Auf Platz drei gibt es dagegen erstmals eine größere Bewegung in den dieswöchigen Charts. Das Michael Mind Project legt mit dem Album "State Of Mind" einen sensationellen Wiedereinstieg hin und bekommt in dieser Woche die Bronzemedaille.

Auf den Rängen vier und fünf befinden sich diesmal Lana Del Rey mit "Ultraviolence" und Klangkarussell mit dem Album "Netzwerk", die beide um jeweils einen Platz zur Vorwoche gefallen sind. Der britische Sänger Sam Smith meldet sich mit seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" in den Top 10 zurück und steigt von der 22 auf die zehn.

Die österreichische Band L'Âme Immortelle schafft es mit dem Best of Album "10 Jahre" auf Rang 26 einen Re-Entry zu landen. Der einzige Aufsteiger neben Sam Smith ist in dieser Woche Nicole Scherzinger mit ihrem Album "Killer Love". Der bereits über drei Jahre alte Longplayer springt noch einmal von der 30 auf Platz 28.

Die kompletten Album Charts für die KW 36 findet ihr hier: http://www.hitfire.eu/charts/alben/?KW=36&Jahr=2014&fl=0

 

Hier könnt ihr euch den Song "Dancing Alone" von Tale & Dutch vs. Adassa, der aktuellen #1 aus den Single Charts, im DJ THT Remix anhören:


Tale & Dutch feat. Adassa -- Dancing Alone (DJ THT… - MyVideo

Zuletzt aktualisiert am 06. September 2014 um 10:16 Uhr.

 
comments powered by Disqus