Blog

Suche

Hitfire News

22. November 2014
Alle

Hitfire Chart Update KW 47: DJ THT & Scarlet steigen direkt in die Top 10 der Single Charts ein

Hitfire Chart Update KW 47: DJ THT & Scarlet steigen direkt in die Top 10 der Single Charts ein

Die belgische Hands Up Legende DJ THT steigt mit seiner neuen Single "Stay With Me" (mit Scarlet) auf Platz zehn der Single Charts ein. Ganz oben bleibt dagegen Nicole Scherzinger mit "On the Rocks". Bei den Alben verteidigt sie ebenfalls die Spitze.

Single Charts:

Auch in dieser Woche schafft es kein Künstler an der Sängerin Nicole Scherzinger vorbei. Ihre Single "On the Rocks" steht zum siebten Mal in Folge ganz oben. Auf Platz zwei ist die Sängerin in dieser Woche ebenfalls zu finden, da ihre neue Single "Run" von der vier zwei Ziffern nach oben springt. R3hab & NERVO feat. Ayah Marar fallen dagegen mit "Ready For The Weekend" von der zwei auf die drei. Auch die Italobrothers müssen mit "Up 'N Away" einen Platz abgeben und landen auf der vier.

Der größte Hit von 3LAU und Bright Lights in den Hitfire Single Charts war bisher "How You Love Me", der es im zweiten Quartal 2014 bis auf Rang sechs schaffte. Doch zusammen mit Dash Berlin können die beiden diesen Erfolg in dieser Woche sogar nochmal übertreffen. Die Single "Somehow" springt nämlich von der elf auf Rang fünf. Direkt dahinter schaffen es Calvin Harris und Ellie Goulding mit "Outside", die somit ebenfalls sechs Plätze gut machen.

Den Aufstieg der Woche legen aber Gorgon City und Zak Abel hin. Ihr gemeinsamer Track "Unmissable" klettert um 14 Plätze von der 30 auf die 16. Ebenfalls stark nach oben geht es für AronChupa mit "I'm an Albatraoz" von der 26 auf die 18 und die Bodybangers feat. Menno mit "Like That" von der 36 auf die 27.

Der höchste Neueinstieg geht an die belgische Hands Up Legende DJ THT. Zusammen mit der Sängerin Scarlet startet er mit "Stay With Me" auf Rang zehn. Vier Plätze dahinter steigen David Guetta und Sam Martin mit ihrer neuen Single "Dangerous" ein. Auf Rang 23 folgt der durch "Wicked Wonderland" bekannt gewordene Martin Tungevaag mit dem neuen Track "Vidorra". Die weiteren New-Entries gehen an Jessica Sutta mit "Candy" (31), Armin van Buuren mit "Hystereo" (37), Cazzette feat. Terri B! mit "Blind Heart" (42) und Ariana Grande feat. The Weeknd mit "Love Me Harder" (46).

Die kompletten Single Charts für die KW 47 findet ihr hier: http://www.hitfire.eu/charts/singles/?KW=47&Jahr=2014&fl=0

Album Charts:

Bei den Album Charts herrscht nach einigen turbulenten Wochen diesmal eine große Langeweile. Innerhalb der Top 20 sind nämlich gerade einmal vier Plätze anders als in der Vorwoche. Da ist es natürlich auch kein Wunder, dass sich Nicole Scherzinger mit "Big Fat Lie" eine weitere Woche an der Spitze hält. Dahinter stehen auch weiterhin Calvin Harris mit "Motion", Mia Martina mit ihrem selbstbetitelten Longplayer und Scooter mit "The Fifth Chapter".

Der Schweizer DJ Antoine klettert mit seinem aktuellen Album "We Are The Party" um einen Platz nach oben auf die fünf und verdrängt damit Amaranthe mit "Massive Addictive" auf Rang sechs. Gleichzeitig legt der DJ auch noch mit dem Vorgänger "Sky Is The Limit" einen Wiedereinstieg auf der 26 hin. Dash Berlin steigt mit "We Are, Pt. 1" von der neun auf die acht und steht somit nun vor seinem Kollegen Hardwell, der mit "I Am Hardwell" auf die neun fällt.

Einen Neueinsteiger gibt es in dieser Woche nicht, aber dafür gesellen sich zu DJ Antoine noch drei weitere Re-Entries dazu. Die R&B Sängerin Ciara ist dabei am erfolgreichsten und steigt mit ihrem selbstbetitelten Album aus dem letzten Jahr noch einmal auf Rang 23 ein. Auf der 30 folgt Kelly Rowland mit "Talk A Good Game". Einen Platz dahinter kommen Frida Gold mit dem Longplayer "Liebe Ist Meine Religion" unter.

Die kompletten Album Charts für die KW 47 findet ihr hier: http://www.hitfire.eu/charts/alben/?KW=47&Jahr=2014&fl=0

 

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "On the Rocks" von Nicole Scherzinger, der aktuellen #1 aus den Single Charts, ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 22. November 2014 um 14:13 Uhr.

 
comments powered by Disqus