Blog

Suche

Musiknews

05. Juli 2014
House

Videopremiere: Michael Mind Project mit der neuen Single "Ignite"

Videopremiere: Michael Mind Project mit der neuen Single

Das Michael Mind Project konnte in diesem Jahr bereits mit dem neuen Festival Mix zu "Show Me Love" einen großen Clubhit und auch einen Chartseinstieg in den deutschsprachigen Ländern feiern. Nun melden sich Jens Kindervater und Francois Sanders (die beiden Mitglieder des House-Projekts) mit der neuen Single "Ignite" zurück, die seit dem 4. Juli 2014 offiziell erhältlich ist.

Die Vocals in dem Track stammen von Andreas Öhrn, der bereits dem genialen Song "Antiheroes" seine Stimme geliehen hat. Auch in "Ignite" klingt er einfach großartig und sorgt bei einigen Hörern sicherlich auch für eine Gänsehaut. Dazu ist die Produktion, wie von den beiden DJs bereits gewöhnt, mal wieder perfekt geworden. Das Michael Mind Project liefert uns also mit "Ignite" einen richtig gelungenen House Track.

Der Song ist natürlich auch auf der neuen Kontor Top of the Clubs Vol. 63 zu finden, die ebenfalls am 4. Juli erschienen ist. Darauf ist allerdings der längere Original Mix des Tracks zu finden. Wer eine Compilation sucht, auf der der Radio Edit von "Ignite" vertreten ist, muss sich noch bis zum 11. Juli gedulden. Dann erscheint die Urban Dance Vol. 9 und beinhaltet die kurze Version des Songs.

Ein Musikvideo zu "Ignite" wurde nun auch veröffentlicht. Dieses passt perfekt zu dem Track und ist auch ziemlich hochwertig geworden.

Hier könnt ihr den offiziellen Videoclip zu "Ignite" sehen:

Zuletzt aktualisiert am 05. Juli 2014 um 15:52 Uhr.

 
comments powered by Disqus