Blog

Suche

Musiknews

01. Mai 2015
House

Videopremiere: Sean Finn & Chris Willis mit der neuen Single "So Good"

Videopremiere: Sean Finn & Chris Willis mit der neuen Single

Der Stuttgarter DJ Sean Finn ist in der Club-Szene bereits seit Anfang der 2000er Jahre erfolgreich unterwegs. Nach vielen Singles, von denen einige große Clubhits wurde, hat er im vergangenen Jahr endlich sein Debütalbum mit dem Titel "We Are One" veröffentlicht. Dieses besteht aus ganzen 45 House Tracks und stellt zum einen ein Best of seiner bis dahin erschienenen Songs dar, zum anderen sind aber auch viele brandneue Lieder dabei.

Die neueste Single aus dem Album trägt den Titel "So Good" und steht auf vielen DJ-Playlisten bereits ganz oben. Für die Vocals konnte der deutsche DJ den amerikanischen Sänger Chris Willis gewinnen. Dieser ist vor allem durch den weltweiten Megahit "Gettin' Over You" mit David Guetta, Fergie und LMFAO bekannt. Auch auf diversen weiteren David Guetta Produktionen konnte man bereits seine Stimme hören. In der neuen Sean Finn Single können seine Vocals auf ganzer Linie überzeugen. Auch der Beat ist richtig stark geworden und kann vor allem nach dem Refrain begeistern. Der Track sorgt außerdem für sofortige gute Laune und könnte auch ein kleiner Sommerhit werden. Auf dem Album "We Are One" gehört er auf jeden Fall zu den stärksten Songs und ist daher zu Recht als Single auserkoren worden.

"So Good" erscheint am 08. Mai 2015 als digitale EP bei iTunes, Amazon und co. Neben dem Radio Edit sind darauf auch noch fünf Remixe zu finden. Der dazugehörige Longplayer "We Are One" ist bereits seit September 2014 als CD und Download erhältlich. Hohe Chartsplatzierungen kann der neue Track leider bisher noch nicht verzeichnen, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Als kleinen Erfolg kann aber auf jeden Fall bezeichnet werden, dass er auf der neuen Club Sounds Vol. 73 vertreten ist, die ebenfalls am 08. Mai veröffentlicht wird.

Ein Musikvideo zu dem Song ist bereits jetzt erschienen. Dieses stellt ein typisches Sommervideo mit schönen Autos, viel Sonne, Strand und heißen Frauen dar. Auch Sean Finn und Chris Willis sind darin zu sehen, doch das Hauptaugenmerk liegt auf einer leichtbekleideten gut aussehenden jungen Dame. Der Clip ist also nicht wirklich etwas besonderes, passt aber zumindest sehr gut zu dem sommerlichen Track.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "So Good" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 01. Mai 2015 um 14:25 Uhr.

 
comments powered by Disqus