Blog

Suche

Musiknews

06. Mai 2015
House

Videopremiere: Dimitri Vegas & Like Mike vs. Ummet Ozcan mit "The Hum"

Videopremiere: Dimitri Vegas & Like Mike vs. Ummet Ozcan mit

Die belgischen DJ-Brüder Dimitri Vegas & Like Mike schafften es im vergangenen Jahr auf Platz zwei im DJ Magazine's Top 100 DJs Ranking und werden sich sicherlich auch 2015 wieder in den Top 10 platzieren können. Am 08. Mai 2015 veröffentlichen sie mit "Bringing the World the Madness" sogar eine eigene Compilation, die insgesamt ganze 71 Tracks - zusammengefasst in zwei großen DJ-Mixen - enthält. Darauf sind natürlich viele Tracks der DJ-Brüder vertreten, aber auch Songs von Künstlern wie W&W, Bassjackers, Dillon Francis, Afrojack oder Martin Garrix.

Zeitgleich mit der Compilation erscheint auch eine brandneue Single von Dimitri Vegas & Like Mike mit dem Titel "The Hum". Diese haben sie gemeinsam mit dem niederländischen DJ Ummet Ozcan, der durch erfolgreiche Hits wie "Revolution" (mit R3hab und NERVO), "Raise Your Hands" oder "Smash" bekannt ist, produziert. Der neue Song feierte bereits im offiziellen Aftermovie zum Tomorrowland Festival 2014 seine Premiere und der Release wurde danach von den Fans sehnsüchtig erwartet. Nun bekommt er endlich seine richtige Veröffentlichung. Es ist ein Bigroom Track, der auf ganzer Linie überzeugen kann. Vor allem die Melodie, die von einer männlichen Stimme eingeleitet wird, ist einfach genial, aber auch der Drop kann auf jeden Fall begeistern.

"The Hum" erscheint an diesem Freitag, den 08. Mai 2015, digital bei iTunes, Amazon und co. Dabei kann zwischen dem Short Edit und dem Original Mix gewählt werden. Letzterer wird übrigens auch auf der von Dimitri Vegas & Like Mike zusammengestellten Compilation "Bringing the World the Madness" vertreten sein. Darüber hinaus hat aber auch noch der durch "Are You With Me" bekannt gewordene DJ Lost Frequencies zwei tolle Remixe angefertigt, die ebenfalls ab Freitag erhältlich sind.

Ein Musikvideo zu dem Song wurde bereits jetzt veröffentlicht. Darin ist zunächst der nächste Morgen nach einer großen Hausparty zu sehen, wo natürlich eine ordentliche Katerstimmung herrscht. Kurz darauf gibt es aber einen großen Flashback zu dieser Party und da geht es wirklich rund. Von so einer Fete träumt sicherlich jeder Party-Freund einmal. Sogar der vor allem durch die US-Serie "Two and a Half Men" bekannte Schauspieler Charlie Sheen ist als Gast dabei. Der Clip passt insgesamt perfekt zu dem starken Club-Hit und ist dadurch auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "The Hum" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 06. Mai 2015 um 18:33 Uhr.

 
comments powered by Disqus