Blog

Suche

Musiknews

07. Mai 2015
Dance Pop

Videopremiere: Sevyn Streeter mit "How Bad Do You Want It (Oh Yeah)"

Videopremiere: Sevyn Streeter mit

Anfang April 2015 feierte der Film "Fast & Furious 7" seine Kinopremiere und avancierte sofort zu einem riesigen Erfolg. Er wurde schnell zum beliebtesten Teil der Filmreihe und steht nun sogar auf Platz vier der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Der Teil ist der letzte mit Paul Walker in einer der tragenden Rollen, nachdem dieser noch während der Dreharbeiten bei einem Autounfall verstorben ist. Ganz klar, dass bei dem großen Erfolg des Films auch der dazugehörige Soundtrack durch die Decke ging. Mit der Ballade "See You Again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth brachte er sogar einen weltweiten Nummer 1 Hit hervor.

Allerdings erreichten auch noch andere Songs des Soundtracks hohe Popularität. So konnte "How Bad Do You Want It (Oh Yeah)" von Sevyn Streeter sich beispielsweise bereits kurz nach dem Release der musikalischen Begleitung des Erfolgsfilms in den Top 70 der deutschen Single Charts platzieren. Die Sängerin heißt eigentlich Amber Denise Streeter und wurde vor allem als Rapperin mit Singles wie "I Like It" oder "It Won't Stop" (feat. Chris Brown) bekannt. In dem Track zu "Furious 7" (so lautet der internationale Titel des neuesten Fast & Furious Teils) ist sie dagegen hauptsächlich als Sängerin unterwegs und überzeugt mit starken Vocals. Am besten ist allerdings der dazugehörige Beat, der zwischen Dance Pop, EDM und Trap einzuordnen ist und schon beim ersten Hören auf ganzer Linie begeistern kann.

"How Bad Do You Want It (Oh Yeah)" ist bereits seit Mitte März 2015 als Teil des Soundtracks zu "Furious 7" weltweit erhältlich. Ein eigenständiger Single-Release ist dagegen aktuell anscheinend nicht geplant. Da der Film nun schon seit einigen Wochen in den Kinos läuft, steht der Song in den iTunes Charts leider nicht mehr so gut da. Aktuell reicht es in Deutschland nur noch ganz knapp für eine Platzierung in den Top 200. 

Dies könnte sich allerdings nochmal ändern, nachdem Sevyn Streeter nun ein Musikvideo zu dem Track veröffentlicht wird. Dieses zeigt die Sängerin in einer Wüste, wo sie ihren Song performt. Beim Fortbewegungsmittel wechselt sie immer mal wieder zwischen einem Kamel und einem schönen Sportwagen. Natürlich beinhaltet der Clip aber auch viele Szenen aus "Fast & Furious 7", bei denen echte Highlights dabei sind. Insgesamt ist er also auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "How Bad Do You Want It (Oh Yeah)" ansehen:


Sevyn Streeter - How Bad Do You Want It von edward-gashi

Zuletzt aktualisiert am 07. Mai 2015 um 19:57 Uhr.

 
comments powered by Disqus