Blog

Suche

Musiknews

17. Mai 2015
House

Videopremiere: Martin Garrix & Tiësto mit "The Only Way Is Up"

Videopremiere: Martin Garrix & Tiësto mit

Der niederländische DJ Martin Garrix ist gerade einmal 19 Jahre alt und trotzdem schon ein weltweit gefeierter Star. Mit "Animals" gelang ihm 2013 der große Durchbruch, die Single schaffte es unter anderem in Deutschland auf Platz vier, in den USA auf Rang 21 und im Vereinigten Königreich (UK) reichte es sogar für die Chartsspitze. Aktuell arbeitet der DJ an seinem ersten Studioalbum und hat mit "Don't Look Down" (feat. Usher) vor einigen Wochen schon einmal ein Vorgeschmack darauf veröffentlicht.

Sein ebenfalls aus den Niederlanden stammender DJ-Kollege Tiësto ist dagegen schon ein alter Hase im Geschäft. Das erste Studioalbum von ihm erschien bereits im Jahr 2001, doch bis heute ist sein Erfolg nicht weniger geworden. Mit seinem im vergangenen Jahr veröffentlichten Longplayer "A Town Called Paradise" konnte er beispielsweise erstmals in seiner Karriere die Top 20 in den USA erreichen. Die neueste Single von dem DJ heißt "Secrets" und ist Ende März erschienen. Das Lied hat er gemeinsam mit KSHMR produziert und es beinhaltet Vocals von der Sängerin Vassy.

Nun haben sich Martin Garrix und Tiësto zusammengetan und den Song "The Only Way Is Up" produziert. Es ist ein House Track, der mit einem sehr erfrischenden Sound überzeugen kann. Die kleineren Vocals passen auch sehr gut dazu. Insgesamt ist es ein perfekter Song für den Sommer, der wahrscheinlich besonders auf Festivals die Besucher begeistern wird. "The Only Way Is Up" ist aktuell in Deutschland exklusiv bei Amazon und Beatport erhältlich. Großen kommerziellen Erfolg kann man ihm derzeit noch nicht zusprechen, aber das dürfte aber wohl auch nicht das Ziel der beiden DJs gewesen sein.

Ein Musikvideo wurde zu dem Track auch bereits veröffentlicht. Darin ist zu sehen, wie sich Martin Garrix und Tiësto einen perfekten gemeinsamen Tag vorstellen. Dabei machen sie zunächst einen Boot-Trip, produzieren danach zusammen neue Songs und legen schließlich in einem Club oder auf einem Festival auf. Der Clip passt sehr gut zu dem Lied und ist dadurch auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "The Only Way Is Up" ansehen:


Martin Garrix & Tiësto - The Only Way Is Up... von HardMusic

Zuletzt aktualisiert am 17. Mai 2015 um 13:42 Uhr.

 
comments powered by Disqus