Blog

Suche

Musiknews

14. Juni 2015
House

Videopremiere: Zedd feat. Jon Bellion mit "Beautiful Now" aus dem Album "True Colors"

Videopremiere: Zedd feat. Jon Bellion mit

Der deutsch-russische DJ Zedd ist spätestens seit 2013 als weltweiter Star zu bezeichnen. Mit der Single "Clarity" (feat. Foxes) gelang ihm in Nordamerika und Australien der große Durchbruch. So platzierte sie sich u.a. in den USA in den Top 10 und wurde mit Platin ausgezeichnet. Mit "Stay The Night" (feat. Hayley Williams) konnte er dann auch den europäischen Markt erobern und schaffte es beispielsweise auf Platz 15 in Deutschland und Rang zwei im Vereinigten Königreich (UK). Mit "I Want You to Know" veröffentlichte der DJ in diesem Jahr gemeinsam mit der Sängerin Selena Gomez die erste Single aus seinem zweiten Album "True Colors". Auch diese konnte wieder weltweit Erfolge feiern und der Longplayer konnte sich auch auf Anhieb deutlich besser platzieren als der Vorgänger "Clarity".

Nun hat Anton Zaslavski (so heißt Zedd eigentlich) die zweite Single aus "True Colors" bekanntgegeben. Es handelt sich dabei um "Beautiful Now". Dieser beinhaltet Vocals von dem talentierten amerikanischen Sänger Jon Bellion, der aber leider noch sehr wenig bekannt ist. Der House Song ist einfach nur großartig geworden. Die Strophen und der Refrain überzeugen durch die starke Stimme von Jon Bellion und dem dazu passenden Beat. Das Highlight ist allerdings der geniale Dancebreak nach dem Refrain, der einfach perfekt in den Track passt. Auch die Lyrics sind richtig gut. Insgesamt ist das Lied eindeutig das beste von dem aktuellen Zedd Album "True Colors" und wurde daher völlig zu Recht als Single ausgekoppelt.

"Beautiful Now" ist ab sofort als Album Track digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. Ob es auch noch einen eigenständigen Single Release gibt, steht bisher noch nicht fest. Da der Song noch ganz neu ist, sieht es in den Charts natürlich noch nicht so gut aus. Immerhin hat er es aber in den USA bereits in die Top 100 der offiziellen Single Charts geschafft. In den kommenden Wochen sollte er dann noch deutlich steigen. Man kann nur hoffen, dass der Track auch in Deutschland ein Erfolg wird, denn das hätte er auf jeden Fall verdient.

Ein Musikvideo zu dem Lied ist auch bereits erschienen. Dieses beinhaltet gleich fünf unterschiedliche Geschichten aus der ganzen Welt, die alle sehr dramatisch aufgebaut sind. Auch Zedd ist mit am Start und dabei zu sehen, wie er einen Supermarkt beklaut und den Verkäufer mit einem Messer bedroht. Darüber hinaus sehen wir beispielsweise eine Frau, die Selbstmord begehen will oder einen Mann, der mit ansehen muss, wie sein Vater ermordet wird. Die Geschichten sind also eigentlich alle sehr traurig, aber im Dancebreak sind dann doch noch einige fröhliche Momente zu sehen. Insgesamt passt der Clip perfekt zu dem Song und ist mindestens genauso stark geworden.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Beautiful Now" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 14. Juni 2015 um 12:05 Uhr.

 
comments powered by Disqus