Blog

Suche

Musiknews

25. Juni 2015
Trance

Armin van Buuren hat Trance Remix zu dem Titelsong von "Game of Thrones" angefertigt

Armin van Buuren hat Trance Remix zu dem Titelsong von

Der niederländische DJ Armin van Buuren wurde ursprünglich durch Trance-Songs wie "Communication", "Burned with Desire" oder "Sail" weltweit bekannt. In der Zwischenzeit bedient er aber auch immer öfter das House-Genre, wie z.B. mit "This Is What It Feels Like" (feat. Trevor Guthrie) oder seiner aktuellen Single "Another You" (feat. Mr. Probz), zu der erst vor Kurzem ein offizielles Musikvideo erschienen ist. Während diese Songs aber extra für die Charts produziert wurden, vergisst er auch seine Trance-Fans nie und veröffentlicht für diese immer wieder neue Singles.

Nun hat er einen Remix zu dem Titelsong der US-Serie "Game of Thrones" produziert. Diese ist derzeit eine der erfolgreichsten Serien auf der ganzen Welt und stellt regelmäßig neue Rekorde auf. Obwohl sie in den USA beispielsweise auf dem Pay-TV Sender HBO läuft, erreichte das Finale der aktuellen fünften Staffel erst am Wochenende mit 8,11 Millionen Zuschauern einen neuen Bestwert. In Deutschland läuft sie im Pay-TV auf Sky Atlantic und im Free-TV auf RTL II ebenfalls sehr erfolgreich.

Neben den hochspannenden Stories, die die Serie zu bieten hat, schätzen die Fans auch den Titelsong sehr. Dieser wurde von dem iranisch-deutschen Produzent Ramin Djawadi komponiert und passt einfach perfekt zu der Serie. Doch in dem neuen Trance Remix von Armin van Buuren wirkt der Theme-Song sogar noch besser. Der Mix kann einfach auf ganzer Linie überzeugen und dürfte sowohl Fans der Serie als auch Trance-Fans, die mit der Serie nichts anfangen können, voll und ganz begeistern.

Die "Game of Thrones Theme" ist seit Anfang Juni digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. Dabei kann zwischen dem etwas mehr als drei Minuten langem Radio Edit und dem fast sieben Minuten langem Extended Mix gewählt werden. Dass der Remix keine nennenswerten Chartsplatzierungen vorzuweisen hat, ist natürlich klar. Fans der großartigen US-Serie und der Trance-Musik werden ihn aber auf jeden Fall lieben. Ein Musikvideo gibt es zu dem Remix übrigens leider bisher nicht.

Hier könnt ihr euch den Armin van Buuren Remix zu der "Game of Thrones Theme" im Radio Edit anhören:

Und hier findet ihr den Original-Titelsong, der so in der Serie zu hören ist:

Zuletzt aktualisiert am 25. Juni 2015 um 18:13 Uhr.

 
comments powered by Disqus