Blog

Suche

Musiknews

16. Juli 2015
House

Videopremiere: Basto! mit seiner aktuellen Single "Hold You"

Videopremiere: Basto! mit seiner aktuellen Single

Der belgische DJ Jef Martens ist besser unter seinem Künstlernamen Basto! bekannt. Mit der 2005 veröffentlichten Single "Rock With You" feierte er den Durchbruch in seiner Heimat. Einige Jahre später folgten dann mit "Gregory's Theme", "CloudBreaker" (vs. Yves V.) oder "I Rave You (Give It to Me)" auch einige Songs, die in vielen weiteren europäischen Ländern hohe Chartsplatzierungen erreichen konnten. Sein größter Hit ist aber das 2011 erschienene "Again and Again", das in Belgien, Frankreich und der Schweiz die Top 25 erobern konnte. Darüber hinaus hat der DJ auch schon einige Remixe für Tracks von Kylie Minogue, Ed Sheeran, The Wanted und vielen mehr angefertigt.

Die aktuelle Single von Basto! trägt den Titel "Hold You" und ist perfekt für den Sommer geeignet. Sie beinhaltet starke Vocals von einer leider nicht bekannten Sängerin. Dazu kommt ein Beat, der an die früheren Werke des schwedischen Erfolgs-DJs Avicii erinnert. Wirklich neu ist der Sound des House Songs also nicht, aber auf jeden Fall perfekt geeignet für jede Beachparty. Er setzt sich sofort beim ersten Hören im Ohr fest und kommt da auch nicht mehr so schnell heraus.

"Hold You" ist in Deutschland seit dem 03. Juli 2015 offiziell digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. Dabei kann zwischen dem dreiminütigen Radio Edit und dem etwa zwei Minuten längerem Extended Mix gewählt werden. Letzterer ist auch auf der aktuellen Kontor Top of the Clubs Vol. 67 vertreten, die bereits erschienen ist. In den deutschen iTunes Dance Charts steht der Song aktuell auf Platz 96. Für einen Einstieg in die normalen Charts reicht das natürlich noch lange nicht. Deutlich besser sieht es da in Belgien aus, wo er bereits kurz vor einem Einstieg in die Top 20 der offiziellen Single Charts steht.

Ein Musikvideo ist zu dem Track auch schon veröffentlicht worden. Darin ist ein junger Mann zu sehen, der einer leichtbekleideten Dame an einem schönen Strand einen Rugby-Ball zuwirft und dadurch ihre Aufmerksamkeit gewinnt. Kurz darauf verbringen sie ihren Sommerurlaub gemeinsam und haben dabei sehr viel Spaß. Der Clip passt perfekt zu dem sommerlichen Lied und man möchte am liebsten sofort mit dabei sein.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Hold You" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 16. Juli 2015 um 18:42 Uhr.

 
comments powered by Disqus