Blog

Suche

Musiknews

20. Juli 2015
R&B

Videopremiere: Ciara mit "Dance Like We're Making Love" aus dem aktuellen Album "Jackie"

Videopremiere: Ciara mit

Die amerikanische R&B Sängerin Ciara ist bereits seit 2002 im Musikgeschäft unterwegs und landete mit den Songs "Goodies" und "1, 2, Step" kurz darauf ihren weltweiten Durchbruch. In der Zwischenzeit hat sie bereits sechs Studioalben veröffentlicht, wovon das Debütalbum "Goodies" mit über 5 Millionen weltweiten Verkäufen bis heute das erfolgreichste ist. Der neueste Longplayer trägt den Titel "Jackie" und ist im Mai dieses Jahres erschienen. Es erreichte nur einen enttäuschenden 17. Platz in den US Charts, obwohl die Vorabsingle "I Bet" noch ein vielversprechender Erfolg in ihrer Heimat war.

Nun hat die Sängerin ihre zweite Single aus dem Album angekündigt. Sie heißt "Dance Like We're Making Love" und ist ein wirklich großartiger R&B Song. Er beginnt direkt mit einem Vocal Part, der auf ganzer Linie überzeugen kann. Die anschließende Bridge und der Refrain setzen sich sofort im Ohr fest und man kann sie spätestens beim zweiten Hören mitsingen. Die Lyrics handeln vor allem von der Vorfreude auf Sex und sind ebenfalls ziemlich gut geworden. Insgesamt ist es also einer der stärksten R&B Tracks, die bisher in diesem Jahr veröffentlicht wurden.

"Dance Like We're Making Love" ist seit dem 01. Mai 2015 als Album Track digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. Ein eigenständiger Single Release ist bisher nicht angekündigt, aber auch nicht wirklich notwendig. Allerdings ist es durchaus möglich, dass in den kommenden Wochen zumindest noch eine Remix EP erscheint. In den Charts sieht es bisher leider noch nicht nicht so gut für den Song aus. Von den größeren Musikmärkten kann er sich lediglich in Schweden und Frankreich überhaupt in den Top 200 der iTunes Charts platzieren. Hier bleibt zu hoffen, dass er noch ein wenig Promo bekommt, damit er auch z.B. in den USA durchstarten kann.

Ein Musikvideo ist zu dem Track immerhin bereits jetzt erschienen. Darin ist Ciara zu Beginn wenig bekleidet in einem Pool zu sehen und sieht dabei richtig gut aus. Später verliert sie immer mehr von ihren Klamotten und ist schließlich komplett nackt. Daneben bekommen wir auch noch einige heiße Tanzszenen mit ihrem Videopartner geboten. Insgesamt ist der Clip einfach nur genial geworden und wertet den Song sogar noch weiter auf. Er ist richtig heiß geworden, passt perfekt zum Aufbau des Liedes und muss daher unbedingt mindestens einmal gesehen werden.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Dance Like We're Making Love" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 20. Juli 2015 um 18:20 Uhr.

 
comments powered by Disqus