Blog

Suche

Musiknews

03. August 2015
House

Videopremiere: Rosette mit ihrer neuen Single "Sweetest Mistake"

Videopremiere: Rosette mit ihrer neuen Single

Die kanadische Sängerin Rosette Sharma dürfte bisher nur wenigen ein Begriff sein, dabei hat sie bereits mit einigen bekannten Stars zusammengearbeitet. So steuerte sie beispielsweise 2011 die Vocals zu dem Michael Mind Project Sommerhit "Rio De Janeiro" bei. Außerdem hat sie mit den bekannten DJs diMaro und Sunloverz zusammengearbeitet. In diesem Jahr veröffentlichte sie gemeinsam mit Blasterjaxx den starken House Track "No Place Like Home". Ihr bisher bekanntestes Werk ist aber die 2012 gemeinsam mit Ian Carey und Timbaland erschienene Single "Amnesia", die in Kanada sogar mit Gold ausgezeichnet wurde.

Nun will die Sängerin aber auch solo durchstarten. Im Jahr 2013 versuchte sie dies schon einmal mit der eigenen Single "I Wanna Fly", die sie zusammen mit dem Rapper Kardinal Offishall aufgenommen hat, aber nur wenig Beachtung fand. Ihr neuer Versuch trägt den Titel "Sweetest Mistake" und ist in das Genre Progressive House einzuordnen. Der Track wurde von dem bekannten italienischen DJ Benny Benassi produziert und der Beat ist richtig stark geworden. Auch die Vocals von Rosette können auf ganzer Linie überzeugen. Leider fehlt dem Song aber das Hitpotenzial, da er sich nicht wirklich im Ohr festsetzen will.

"Sweetest Mistake" ist ab sofort digital erhältlich, in Deutschland allerdings aktuell exklusiv bei iTunes. Die Single ist über das US Dance Label Ultra Records erschienen, das aber leider allgemein dafür bekannt ist, nicht besonders viel Promo für seine Künstler zu machen. Daher ist es wohl auch ziemlich unwahrscheinlich, dass Rosette mit ihrem neuen Song endlich solo durchstartet.

Immerhin ist bereits ein Musikvideo zu dem Track erschienen. Darin ist die Sängerin zunächst an einem großen Pool zu sehen. Die darauffolgende Szene zeigt, wie sie mit ihrem Freund kuschelt, kurze Zeit später aber ein Streit zwischen den beiden ausbricht. Schließlich sieht man sie in vielen verschiedenen Looks durch die Straßen laufen. Auch am Pool ist sie zwischenzeitlich in noch zwei anderen Outfits zu sehen. Es war also sicherlich mit großer Arbeit verbunden, der Sängerin diese vielen verschiedenen Looks zu verpassen. Sonst ist der Clip aber leider nicht besonders spektakulär geworden.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Sweetest Mistake" ansehen:


Rosette - Sweetest Mistake von maxiocio

Zuletzt aktualisiert am 03. August 2015 um 18:16 Uhr.

 
comments powered by Disqus