Blog

Suche

Musiknews

10. August 2015
Deep House

Videopremiere: Calvin Harris & Disciples feat. Ina Wroldsen mit "How Deep Is Your Love"

Videopremiere: Calvin Harris & Disciples feat. Ina Wroldsen mit

Der schottische DJ Calvin Harris gehört zu den derzeit erfolgreichsten Produzenten auf der ganzen Welt. Mit seinen Singles erreicht er regelmäßig die Top-Platzierungen der Charts und auch seine Alben werden immer echte Bestseller. Sein neuestes Werk "Motion" schaffte es beispielsweise in die Top 3 in Australien, Kanada oder dem Vereinigten Königreich (UK). Die daraus veröffentlichten Singles landeteten sogar in einigen Ländern auf dem ersten Platz, wie z.B. "Outside" (feat. Ellie Goulding) in Deutschland oder "Under Control" (mit Alesso und Hurts), "Summer" und "Blame" (feat. John Newman) im Vereinigten Königreich.

Bisher waren seine Songs hauptsächlich in den Genres Dance-Pop und Electro-House einzuordnen, doch nun hat der DJ etwas ganz neues ausprobiert. Zusammen mit dem britischen Produzenten-Trio Disciples hat er das Lied "How Deep Is Your Love" produziert, das komplett dem derzeit sehr erfolgreichem Deep House Stil zuzuordnen ist. Dazu kommen noch Vocals von der Sängerin Ina Wroldsen, die aber meist nicht erwähnt werden. Dabei kann ihre Stimme auf ganzer Linie überzeugen und wird auch nicht so schnell nervig. Der Beat ist aber natürlich auch richtig genial und setzt sich sofort im Ohr fest. Insgesamt haben die drei Künstler mit diesem Song einen klaren Hit kreiert.

"How Deep Is Your Love" ist ab sofort digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. Am vergangenen Freitag ist zusätzlich auch noch eine Remix EP mit Mixen von R3hab, Chris Lake und Unorthodox als Download erschienen. Ab dem 21. August 2015 steht dann auch noch eine CD-Single in den deutschen Läden. Die Single wird also in vielen verschiedenen Varianten veröffentlicht. Das liegt natürlich an den großen Erfolgen, die sie bereits jetzt verbuchen kann. Sie steht schon in den Top 10 der iTunes Charts in Deutschland, Australien, dem Vereinigten Königreich und vielen weiteren Ländern. Selbst in den USA klettert sie immer weiter nach oben. Auf einem Album ist der Song bis jetzt übrigens nicht vertreten.

Ein Musikvideo zu dem Lied ist nun auch bereits erschienen. Darin spielt das amerikanische Model Gigi Hadid die Hauptrolle. Sie wacht zunächst auf einem Krankenbett auf, findet dann aber schnell den Weg zu einer Club-Party. Später ist sie auch noch auf einer Yacht oder an einem Pool zu sehen. Dabei sieht sie immer richtig großartig aus und ist auch nur sehr leicht bekleidet. Der Clip passt alles in allem zwar nicht wirklich zu dem Track, kann aber trotzdem auf jeden Fall überzeugen.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "How Deep Is Your Love" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 10. August 2015 um 19:06 Uhr.

 
comments powered by Disqus