Blog

Suche

Musiknews

27. August 2015
Deep House

Der deutsche Deep House Geheimtipp: Sebastien feat. Hagedorn mit "High On You"

Der deutsche Deep House Geheimtipp: Sebastien feat. Hagedorn mit

Für den aktuellen Deep House Hype ist zumindest in Deutschland immer noch lange kein Ende in Sicht. Regelmäßig landen Songs aus diesem Genre in den hohen Regionen der Single Charts. Aktuell steht beispielsweise "Sugar" von Robin Schulz und Francesco Yates sogar auf Platz eins bei uns. Selbst Calvin Harris hat vor Kurzem gemeinsam mit Disciples und "How Deep Is Your Love" einen erfolgreichen Deep House Track veröffentlicht. Eine echte Größe ist auch der deutsche DJ Felix Jaehn, der mit seinem Remix zu Omi's "Cheerleader" in der Zwischenzeit sogar in den USA ganz oben gelandet ist.

Leider gibt es aber natürlich auch immer wieder einige Songs, die zwar einen ähnlichen Erfolg verdient hätten, aber einfach nicht durch die Decke gehen wollen. Ein solcher Fall ist das Lied "High On You", das von dem Hamburger DJ Sebastien und dem Sänger Hagedorn stammt. Der Track überzeugt den Hörer sofort durch großartige Vocal Parts und einem Beat, den einfach nicht mehr aus dem Ohr zu bekommen ist. Er eignet sich beispielsweise perfekt zum Chillen in der Sonne.

Die Single wurde bereits im April 2015 zum ersten Mal veröffentlicht, kann aber bis jetzt immer noch keine wirklich nennenswerten Chartsplatzierungen verzeichnen. Lediglich in den Niederlanden sind zumindest ein paar Käufer auf das Lied aufmerksam geworden. Es ist über das Label The Bearded Man, das zu Armada Music gehört, erschienen. Dieses ist auch für die Nummer 1 Hits "Are You With Me" und "Reality" (feat. Janieck Devy) von dem belgischen DJ Lost Frequencies verantwortlich. Ersterer Song brauchte aber auch viele Monate, bis er endlich in den weltweiten Charts angekommen war. Von daher bleibt immer noch die kleine Hoffnung, dass "High On You" einen ähnlichen Weg geht.

Ein Musikvideo ist zu dem Track natürlich auch schon längst erschienen. Darin ist eine hübsche junge Frau zu sehen, die von ihrem Freund die Nachricht bekommt, dass er zurück in der Stadt ist. Sie will ihn natürlich unbedingt wiedersehen, muss dafür aber schließlich erst einmal eine große Verfolgungsjagd durch die ganze Stadt auf sich nehmen. Am Ende kommt es dann aber zu einer überraschenden Wendung. Der Clip ist ziemlich gut geworden und passt auch vor allem auch sehr gut zu dem genialen Song.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu dem Deep House Knaller "High On You" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 27. August 2015 um 18:48 Uhr.

 
comments powered by Disqus