Blog

Suche

Musiknews

04. Oktober 2015
House

Videopremiere: Hardwell & Jason Derulo mit "Follow Me" aus dem Album "United We Are"

Videopremiere: Hardwell & Jason Derulo mit

Der niederländische DJ Hardwell, der eigentlich Robbert van de Corput heißt, hat in diesem Jahr so viele eigene Singles wie noch nie veröffentlicht. Der Hauptgrund dafür ist natürlich, dass im Januar 2015 endlich sein Debütalbum mit dem Titel "United We Are" erschienen ist. Daraus sind mit "Arcadia" (mit Joey Dale und Luciana)"Young Again" (feat. Chris Jones)"Sally" (feat. Harrison) und "Echo" (feat. Jonathan Mendelsohn) bereits vier erfolgreiche Singles ausgekoppelt worden. Daneben hat er im August auch noch zusammen mit seinem DJ-Kollegen Dannic und dem Sänger Haris den starken Song "Survivors" auf den Markt geworfen.

Von seinem ersten eigenen Longplayer hat Hardwell aber bis dahin den Titel "Follow Me" noch nicht als Single veröffentlicht, obwohl dieser im Voraus von Fans und Kritikern als klarer Hit eingestuft wurde. Dies hat sich nun aber geändert. Es ist davon auszugehen, dass es die letzte Auskopplung aus dem Album sein wird. Für die Vocals konnte der holländische DJ den amerikanischen R&B-Sänger Jason Derulo als Gast engagieren. Dieser ist durch weltweite Hits wie "Whatcha Say", "In My Head", "Don't Wanna Go Home" oder den im Sommer 2013 und 2014 sehr efolgreichen Tracks "Talk Dirty" (feat. 2 Chainz) und "Wiggle" (feat. Snoop Dogg) sehr bekannt. Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass das gemeinsame Werk der beiden Stars auf ganzer Linie überzeugen kann. Die Vocals sind richtig stark und der Progressive House Beat kann ebenfalls begeistern. Natürlich ist der Song aber sehr auf die kommerziellen Charts ausgerichtet.

"Follow Me" ist ab sofort digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. Das dazugehörige Album von Hardwell heißt "United We Are" und kann bereits seit einigen Monaten als CD, Download oder auch als Vinyl erworben werden. Für den 6. November 2015 ist auch noch eine Limited German Stadium Edition zu dem Longplayer angekündigt, die mit brandneuen Remixen der Album Tracks ausgestattet sein wird. Die aktuelle Single ist übrigens auch auf diversen Compilations, wie der Kontor Top of the Clubs Vol. 67 oder der Dream Dance Vol. 76 vertreten.

Ein Musikvideo ist zu dem Track auch schon längst abgedreht gewesen und bereits im Juli dieses Jahres erstmals vorgestellt worden. Doch erst jetzt wurde es auch offiziell weltweit veröffentlicht. Darin sind die beiden Interpreten in einer schönen Wüste zu sehen. Während Hardwell mit einer heißen Frau in einem Sportwagen durch die Gegend rast, muss Jason Derulo laufen. Er hat aber offensichtlich keine Probleme damit und singt seine Lyrics vor. Dazu bekommen wir noch eine starke Tanzperformance von ihm geboten. Insgesamt passt der Clip wirklich perfekt zu dem Song und ist dadurch sehr empfehlenswert.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Follow Me" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 04. Oktober 2015 um 13:28 Uhr.

 
comments powered by Disqus