Blog

Suche

Musiknews

15. November 2015
Deep House

Videopremiere: Robin Schulz & J.U.D.G.E. mit der neuen Single "Show Me Love"

Videopremiere: Robin Schulz & J.U.D.G.E. mit der neuen Single

Der deutsche DJ Robin Schulz konnte 2014 durch seine großartigen Remixe zu "Waves" von Mr. Probz und "Prayer in C" von Lilly Wood & The Prick seinen weltweiten Durchbruch feiern. Sein Debütalbum "Prayer" konnte im Herbst letzten Jahres ebenfalls Top-Platzierungen in den Charts vieler Länder erreichen. Vor einigen Wochen veröffentlichte der DJ mit "Sugar" schon seinen zweiten Longplayer und konnte damit beispielsweise in Deutschland den Vorgänger sogar noch übertreffen und platzierte sich direkt in den Top 3 der Album Charts. Auch die bisher daraus ausgekoppelten Singles "Headlights" (feat. Ilsey) und "Sugar" (feat. Francesco Yates) konnte er als zwei weitere große Erfolge in seiner Diskografie verbuchen.

Mit "Show Me Love" hat Robin Schulz nun die bereits dritte Single aus dem aktuellen Album angekündigt. Für die Vocals hat er sich dabei den wenig bekannten britischen Sänger J.U.D.G.E. sichern können. Der Song ist zwischen Deep House und Melodic House einzuordnen und klingt ganz anders als die Vorgänger. Denn die Strophen sind sehr langsam aufgebaut, erst im Refrain zieht das Tempo an. Der Track kann durchaus als House-Ballade bezeichnet werden und ist genau aus diesem Grund voll und ganz überzeugend. Die Vocals von J.U.D.G.E. tragen auch einen großen Teil dazu bei und sind einfach nur perfekt.

"Show Me Love" ist ab sofort als Track des Albums "Sugar" digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. Der offizielle Single-Release erfolgt am 27. November 2015. Dazu wird auch eine 2-Track Maxi-CD erscheinen, die neben dem Radio Edit auch einen Extended Remix des Songs beinhaltet. Durch das gigantische Hitpotenzial, welches das Lied besitzt, sollte es auch wieder ein großer Erfolg werden. Aktuell steht es bereits in den Top 30 der deutschen iTunes Charts, wird aber auch für nur 69 Cent angeboten.

Ein Musikvideo ist zu dem Track auch bereits erschienen. Darin sehen wir einen jungen Mann, der ein echter Pechvogel ist. Im Fitnessstudio fällt er mit viel Schwung vom Laufband, wird aber von einer netten Frau aufgefangen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander, doch die Dame wird ebenfalls vom Pech verfolgt. Sie fallen die Treppen herunter, Gegenstände gehen zu Bruch und irgendwann kommt es dadurch zum Streit des Paars. Doch am Ende wird uns ein schönes Happy End geboten. Der Clip ist wirklich sehr kreativ und lustig geworden und zeigt, dass selbst die größten Pechvögel Glück in der Liebe haben können. Ansehen ist Pflicht!

Hier findet ihr das offizielle Musikvideo zu "Show Me Love":

Zuletzt aktualisiert am 15. November 2015 um 13:42 Uhr.

 
comments powered by Disqus