Blog

Suche

Musiknews

29. November 2015
House / Hands Up

Videopremiere: ItaloBrothers mit ihrer neuen Single "Kings & Queens"

Videopremiere: ItaloBrothers mit ihrer neuen Single

Das deutsche Dance-Projekt ItaloBrothers, das aus den Mitgliedern Zacharias Adrian, Kristian Sandberg und dem Sänger Mathias Metten besteht, wechselt in seinen Songs immer wieder zwischen den Genres House und Hands Up. In letzterem haben die drei Herren ihre Karriere im Jahr 2009 mit der Single "Stamp on the Ground" begonnen. Zu den bekanntesten Tracks des Projekts gehören "My Life Is a Party", "This Is Nightlife" und "Up 'N Away". In diesem Jahr haben sie mit "Welcome to the Dancefloor" und "Sleep When We're Dead" auch bereits zwei erfolgreiche Songs veröffentlicht.

Das neueste Werk des Trios trägt den Titel "Kings & Queens" und ist erst vor wenigen Tagen erschienen. Mit dem Lied stellen die ItaloBrothers sowohl ihre House- als auch Hands Up-Fans zufriden, denn neben der normalen House Version ist auf der digitalen EP auch ein Hands Up Mix zu finden. Dieser ist auch deutlich stärker als der eher langweilig wirkende Mainstream Mix. Die Vocals sind in dem Track trotzdem die wohl größte Überraschung, denn hier ist nicht nur Mathias Metten, sondern auch eine weibliche Sängerin, die leider nicht namentlich bekannt ist, zu hören. Das sorgt für eine gelungene Abwechslung. Auch als sehr stark ist der Refrain zu bewerten, da sich dieser sofort im Ohr festsetzen kann.

"Kings & Queens" ist ab sofort digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. Auf der EP befinden sich ganze sechs verschiedene Versionen des Tracks. Im Klartext sind das der Video Edit, Hands Up Mix und der Crew Cardinal Remix. Alle drei Versionen sind jeweils einmal in einem kurzen Radio Edit und einmal als Extended Mix vertreten. Der sehr empfehlenswerte Hands Up Mix ist außerdem auch auf der neuen Future Trance Vol. 74 zu finden, auf der die ItaloBrothers sogar den kompletten DJ Mix auf der dritten CD angefertigt haben.

Ein Musikvideo ist zu dem neuen Track auch bereits erschienen, bisher allerdings nur zu der House Version. Darin sind der Sänger Mathias Metten und seine Vocal-Partnerin beim Vortragen des Songs zu sehen. Nebnenbei erkunden sie auch noch eine sehr schöne Landschaft. Der Clip war zwar sicherlich nicht besonders teuer, aber ist trotzdem nicht schlecht geworden und passt auch ganz gut zu dem Lied.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Kings & Queens" ansehen:

Und hier könnt ihr euch den genialen Hands Up Mix zu dem Track in voller Länge anhören:

Zuletzt aktualisiert am 29. November 2015 um 13:17 Uhr.

 
comments powered by Disqus