Blog

Suche

Musiknews

30. Dezember 2015

Nach

Deep House

Der französische DJ FEDER konnte vor einigen Monaten mit seiner Debütsingle "Goodbye" (feat. Lyse) direkt einen europaweiten Megahit landen. Nun hat er seinen neuen Deep House Track "Blind" (feat. Emmi) veröffentlicht, der sehr stark geworden ist.

28. Dezember 2015

Kygo kündigt sein erstes Album, inkl. neuer Single

Tropical House

Der norwegische DJ Kygo hat nach einigen erfolgreichen Singles nun endlich sein dazugehöriges Debütalbum für den 12. Februar 2016 angekündigt. Mit "Stay" hat er gemeinsam mit der Sängerin Maty Noyes auch gleich noch eine neue Single daraus ausgekoppelt.

22. Dezember 2015

ATB hat

Trance

Der deutsche DJ ATB hat seinen 2004 veröffentlichten Chillout-Track "Sun Goes Down" von seinen Kollegen Savi und Lema mixen lassen und diesen Remix nun als Single veröffentlicht. Er kann auf ganzer Linie überzeugen. Ein Lyric Video gibt es dazu auch.

21. Dezember 2015

Sigala hat nach

Tropical House

Der britische DJ Sigala konnte erst vor wenigen Wochen mit "Easy Love" seinen weltweiten Durchbruch feiern. Doch nun hat er mit "Sweet Lovin'", den er gemeinsam mit dem Sänger Bryn Christopher aufgenommen hat, schon den nächsten Hit am Start.

20. Dezember 2015

Urban Dance Vol. 15: Die offizielle Tracklist wurde veröffentlicht

House

Sony Music veröffentlicht am 22. Januar 2016 die erste Ausgabe der Compilation-Reihe Urban Dance im neuen Jahr. Die Volume 15 beinhaltet insgesamt 62 Songs, die auf drei CDs verteilt sind. Die offizielle Tracklist dazu ist bereits jetzt erschienen.

15. Dezember 2015

K-Pop / Dance Pop

Der koreanische Sänger PSY landete im Jahr 2012 mit "Gangnam Style" einen weltweiten Megahit. Nun hat er gemeinsam mit der Sängerin CL und "Daddy" eine neue Single am Start, die ebenfalls Kult werden könnte. Das Musikvideo dazu ist auch genial geworden.

14. Dezember 2015

Videopremiere: Nero mit

Dubstep

Das britische Trio Nero hat mit "Into The Night" die bereits vierte Single aus dem aktuellen Album "Between II Worlds" ausgekoppelt. Diese kann durch einen richtig starken Aufbau überzeugen. Ein offizielles Musikvideo ist dazu auch bereits erschienen.

13. Dezember 2015

Kontor Top of the Clubs Vol. 69: Die offizielle Tracklist und der Minimix wurden veröffentlicht

House

Pünktlich zur größten Party des Jahres erscheint am 31. Dezember 2015 die neue Kontor Top of the Clubs Vol. 69. Diese besteht aus insgesamt 60 Songs auf drei CDs. Die offizielle Tracklist und der Minimix zu dem Sampler wurden bereits jetzt veröffentlicht.

09. Dezember 2015

KlangCafé III: Die offizielle Tracklist wurde veröffentlicht

Deep House / Pop

Am 18. Dezember 2015 erscheint bereits die dritte Ausgabe der in diesem Jahr von Universal Music neu gestarteten Compilation-Reihe KlangCafé. Sie beinhaltet 44 Songs, die auf zwei CDs verteilt sind. Die Tracklist dazu ist bereits jetzt erschienen.

07. Dezember 2015

Dream Dance Vol. 78: Die offizielle Tracklist wurde veröffentlicht

Trance / House

Am 8. Januar 2016 wird mit der Dream Dance Vol. 78 die erste Ausgabe der bekannten Compilation-Reihe im neuen Jahr veröffentlicht. Diese besteht aus insgesamt 65 Songs, die auf drei CDs verteilt sind. Die offizielle Tracklist dazu ist bereits erschienen.

Seite 1 von 64