Blog

Suche

Musiknews

01. März 2014
House

Videopremiere: David Guetta feat. Skylar Grey - Shot Me Down (Offizielles Lyric Video)

Videopremiere: David Guetta feat. Skylar Grey - Shot Me Down (Offizielles Lyric Video)

Es gibt endlich ein offizielles Lyric Video zu dem Housekracher "Shot Me Down" von David Guetta und Skylar Grey. Der Song, der auf den Kill Bill Song "Bang Bang" von Nancy Sinatra basiert, schaffte es bereits in die Top 5 in Großbritannien und in die Top 15 bei uns und das ohne Musikvideo.

Auf ein richtiges Video müssen wir zwar auch weiterhin warten, doch immerhin veröffentlichte Guetta nun ein Lyric Video zu dem Song. Und dieses ist kein Video, wo einfach mal so die Lyrics auf einem schwarzen Hintergrund zu sehen sind, sondern eine wirklich aufwendige und sicher nicht gerade billige Produktion.

So sieht man hier ein vollständig gezeichnetes Video, welches die Lyrics des Songs perfekt wiedergibt und am Ende vielleicht sogar besser ist als das richtige Musikvideo.

Macht euch aber am besten selbst ein Bild. Hier könnt ihr das Lyric Video sehen:


David Guetta feat Skylar Grey - Shot Me Down (lyric) on MUZU.TV.

Zuletzt aktualisiert am 01. März 2014 um 15:14 Uhr.

 
comments powered by Disqus