Blog

Suche

Musiknews

17. März 2014
House / Pop

Videopremiere: Zedd feat. Matthew Koma & Miriam Bryant - Find You (vom Divergent Soundtrack)

Videopremiere: Zedd feat. Matthew Koma & Miriam Bryant - Find You (vom Divergent Soundtrack)

Der bekannte deutsch-russische House DJ Zedd hat in den letzten eineinhalb Jahren einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Zusammen mit Matthew Koma und "Spectrum" landete er bereits einen kleinen Erfolg in den USA. Doch mit dem Nachfolger "Clarity" (zusammen mit Foxes) schaffte er es dann sogar in die offiziellen Top 10 der US Billboard Charts. Und nachdem es in seiner Heimat Deutschland erst nicht so wirklich gut für ihn lief, landete er mit "Stay The Night" (gemeinsam mit Hayley Williams von Paramore) vor Kurzem auch hier einen Top 15 Hit.

Nun durfte er sogar einen Song für einer der größten Filmerwartungen des Jahres machen. Der Kinofilm heißt "Divergent - Die Bestimmung" (die komplette Tracklist zum Soundtrack dazu findet ihr hier) und startet in Deutschland am 10. April 2014 und in den USA bereits am 21. März. Der Song von Anton Zaslavski (so heißt Zedd in Wirklichkeit) heißt "Find You" und wurde zusammen mit Matthew Koma (bereits bekannt durch "Spectrum" mit Zedd oder "Dare You" mit Hardwell) und Miriam Bryant, die bereits beim Album Track "Push Play" mitwirkte, aufgenommen.

Zusammen haben sie einen richtig guten Song hinbekommen, der die Musikrichtungen House und Pop sehr gut miteinander mischt. So sind die Strophen ohne wirklichen House-Einfluss gehalten und auch der Refrain hält sich sehr zurück. Doch nach dem zweiten Refrain gibt es dann einen richtig geilen Housebreak, bei dem man sofort erkennt, dass Zedd dahinter steckt.

"Find You" erscheint bei uns am 4. April 2014 auf dem offiziellen Soundtrack zum Film "Divergent - Die Bestimmung". Man darf gespannt sein, ob der Song zum Chartsstürmer wird.

Ein Musikvideo zu dem Track gibt es seit heute auch. Darin gibt es aber überraschenderweise keine Szenen aus dem Kinofilm zu sehen, sondern eine Abenteuerreise mit den drei Künstlern. Trotzdem ist das Video auf jeden Fall sehr gelungen.

Hier könnt ihr es sehen:

Zuletzt aktualisiert am 17. März 2014 um 19:49 Uhr.

 
comments powered by Disqus