Blog

Suche

Musiknews

24. März 2014
House

R3hab, NERVO und Ummet Ozcan präsentieren tollen House Song "Revolution"

R3hab, NERVO und Ummet Ozcan präsentieren tollen House Song

Wenn ein Niederländer, zwei Australierinnen und ein Türke zusammen einen House Song machen, kann dabei nur etwas tolles herauskommen. Bei dem Niederländer handelt es sich in dem Fall um R3hab, der eigentlich Fadil El Ghoul heißt, afrikanische Wurzeln hat und bereits Remixe für Songs von Lady Gaga, Pitbull, Rihanna, David Guetta und vielen mehr gemacht hat. Die zwei Australierinnen nennen sich NERVO und können richtig gut singen, aber auch geniale Songs schreiben, wie z.B. "When Love Takes Over" (David Guetta) oder "Try With Me" (Nicole Scherzinger). Der letzte im Bunde ist Ummet Ozcan, der in der Zwischenzeit in Holland lebt und vor allem durch seine Kollaboration "The Code" mit W&W bekannt wurde.

Drei richtige House Experten also und das hört man in dem gemeinsamen Song "Revolution" auf jeden Fall auch heraus. Vor allem die Gesangsparts von NERVO sind nämlich sehr gelungen und auch die Melodie während der Vocals ist sehr nett anzuhören. Nur der Drop hätte meiner Meinung nach ein wenig eindrucksvoller sein können. So zerstört er leider den Track etwas.

Dafür ist aber das Musikvideo ganz gut gemacht. Es soll, passend zum Songtitel, eine interessante Revolution zeigen.

"Revolution" erscheint an diesem Freitag, den 28. März 2014, in Deutschland als Download und ist auch (in einem Extended Mix) auf der ebenfalls am Freitag erscheinenden Compilation Kontor Top of the Clubs Vol. 62 vertreten.

Hier könnt ihr das offizielle Musikvideo zum Song sehen:

Zuletzt aktualisiert am 24. März 2014 um 20:34 Uhr.

 
comments powered by Disqus