Blog

Suche

Musiknews

22. April 2014
House

Neu erhältlich: Hardwell mit seiner neuen Single "Everybody Is In The Place"

Neu erhältlich: Hardwell mit seiner neuen Single

Im letzten Jahr wurde der holländische DJ Hardwell auf Platz 1 der DJ MAG Liste der Top 100 DJs gewählt. Nun hat er auch eine neue Single am Start. Nach dem radiotauglichen House Song "Dare You" mit Matthew Koma, gibt es diesmal wieder einen echten Clubhit. Der neue Track heißt "Everybody Is In The Place" und ist seit Montag, dem 21. April 2014, bei iTunes, Amazon und co. erhältlich.

Der Song ist der 100. Release des von dem DJ eigens gegründeten Label Revealed Recordings. Es ist ein Progressive House Song, der außer dem Titel, keine weiteren Vocals enthält. Wirklich neu ist der Stil des Tracks allerdings nicht. Viel eher ist es einfach ein typischer Hardwell Song, der im Club auf jeden Fall gut abgeht.

Gerüchten zufolge soll in diesem Jahr auch erstmals ein komplett eigenes Album von Hardwell erscheinen. Es ist aber eher zu bezweifeln, dass "Everybody Is In The Place" auch darauf zu finden sein wird. Da ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass es wie bei seinem DJ-Kollegen Avicii ein Album wird, das sich komplett von seinen bisherigen Tracks abgrenzt.

Hier könnt ihr eine Preview zu "Everybody Is In The Place" hören:

Den kompletten Track gibt es jetzt in allen bekannten Download Stores, entweder in der vollen 5:52 Minuten langen Version oder im 2:51 Minuten langen Radio Edit. Wer Hardwell einmal live sehen möchte, hat in diesem Jahr nur die Chance beim Big City Beats World Club Dome, der am 31. Mai und 1. Juni in Frankfurt stattfindet.

Zuletzt aktualisiert am 22. April 2014 um 12:51 Uhr.

 
comments powered by Disqus