Blog

Suche

Musiknews

24. April 2014
House

Videopremiere: Dimitri Vegas & Martin Garrix & Like Mike mit "Tremor"

Videopremiere: Dimitri Vegas & Martin Garrix & Like Mike mit

Die belgischen Brüder Dimitri Vegas & Like Mike sind in der Zwischenzeit echte Großmeister der House Musik. Mit Hits wie "Mammoth", "Project T" oder "Stampede" haben sie bewiesen, dass sie richtig geile Songs machen können. Für den neuen Song "Tremor" haben sie zusätzlich den holländischen DJ Martin Garrix, der im letzten Jahr mit den Hits "Animals" und "Wizard" weltweit bekannt geworden ist, ins Boot geholt.

Das daraus entstandene Werk der drei Top-DJs ist ein klassischer Progressive House Song, der leider durch den verzerrten Drop ein wenig zerstört wird. Vor allem, weil dieser weder nach Martin Garrix noch Dimitri Vegas & Like Mike, sondern viel mehr nach dem niederländischen DJ-Duo Showtek, klingt. Allgemein ist in "Tremor" eigentlich so gut wie gar nichts von den beiden belgischen DJ-Brüdern zu hören.

Der Song erinnert stark an "Proxy" von Martin Garrix (hier der Vergleich), nur eben mit ein paar zusätzlichen Elementen von dem eigentlich überhaupt nicht beteiligten DJ-Duo Showtek. Trotzdem ist er natürlich auf keinen Fall schlecht. Die meisten Fans von Progressive House werden sicherlich auch an "Tremor" großen Gefallen finden.

Der Track erscheint in Deutschland am 5. Mai 2014 bei iTunes, Amazon und co. Zur Auswahl steht zum einen der knapp 5-minütige Original Mix und zum anderen der 3:13 Minuten lange Radio Edit.

"Tremor" ist übrigens die offizielle Anthem zum Dance-Event Sensation 2014. Ein Musikvideo gibt es zu dem Song jetzt auch und zumindest in diesem sieht man nur die DJs, die auch wirklich an dem Song beteiligt waren.

Hier könnt ihr den Clip sehen:


Dimitri Vegas, Martin Garrix, Like Mike... von DJBunGamix

Zuletzt aktualisiert am 24. April 2014 um 12:44 Uhr.

 
comments powered by Disqus