Blog

Suche

Musiknews

29. April 2014
Deep House

Videopremiere: Bakermat mit dem Deep House Megahit "One Day (Vandaag)"

Videopremiere: Bakermat mit dem Deep House Megahit

Der Song "One Day (Vandaag)" von dem niederländischen DJ Bakermat ist der aktuelle Deep House Megahit in den Charts. Auch wenn der Song eigentlich bereits unter dem Titel "Vandaag" im Jahr 2012 veröffentlicht wurde, ist er jetzt unter dem neuen Titel endlich auch in ganz Europa angekommen. In der letzten Woche schaffte es der Track sogar für mehrere Tage an die Spitze der deutschen iTunes Charts und steht in der Zwischenzeit auch schon in den offiziellen Single Charts kurz vor einem Einstieg in die Top 10.

Mehr Hintergrundinformationen zu der Erfolgsgeschichte von "One Day (Vandaag)" gibt es übrigens hier.

Nun gibt es zu dem Song auch endlich ein offizielles Musikvideo. Dieses bringt natürlich hauptsächlich die "I Have a Dream" Rede von Martin Luther King herüber, die in dem Track als Vocal Part genutzt wird. Von daher ist es ein echt tolles Musikvideo mit einer guten Message geworden. Besonders sehenswert ist es aber trotzdem nicht unbedingt.

Nichtsdestotrotz passt es sehr gut zu dem wirklich genialen Song und deswegen ist es auch schön, dass es den Clip nun endlich zu sehen gibt.

Seit letzten Freitag, den 25. April 2014, gibt es übrigens bei allen Download Stores auch eine Remix EP zu dem Song mit insgesamt fünf verschiedenen Versionen, von denen sich jeder die beste heraussuchen kann. Außerdem gibt es nun auch eine CD-Single mit dem Radio Edit und Original Mix bei den bekannten Musikhändlern zu kaufen.

Hier könnt ihr das Video zu "One Day (Vandaag)" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 29. April 2014 um 21:04 Uhr.

 
comments powered by Disqus