Blog

Suche

Hotradio

Twitter

Facebook

Musiknews

15. Juni 2014
House

Der neue Megahit aus Norwegen: Martin Tungevaag mit "Wicked Wonderland"

Der neue Megahit aus Norwegen: Martin Tungevaag mit

Der norwegische DJ Martin Tungevaag landete gerade mit dem Song "Wicked Wonderland" einen Überraschungshit in seiner Heimat. Dort stand der House Track wochenlang in den Top 10 der iTunes Charts und ist auch jetzt noch in den Top 30 zu finden. Nun findet "Wicked Wonderland" auch langsam den Weg nach Deutschland und steht bereits in den Top 70 der iTunes Charts. Dass der Track in den nächsten Wochen noch deutlich steigen wird, steht dabei außer Frage.

"Wicked Wonderland" überzeugt mit gut gesungenen Strophen einer nicht namentlich erwähnten Sängerin und dem Ohrwurm-Refrain "Wicked Wicked Wonderland, it's like crossing the Rio Grande, you gotta have the cash in store, to reappear in our front door". Das große Highlight des Tracks ist aber der House Beat mit dem Saxophon im Anschluss. Genau dadurch ist der Song auch ein heißer Anwärter auf den Sommerhit des Jahres 2014.

In Deutschland wurde der Song am 12. Juni 2014 offiziell über das erfolgreiche Label Kontor Records veröffentlicht und wird bestimmt auch auf vielen kommenden Compilations des Labels zu finden sein. Aktuell gibt es den Track bei iTunes im Angebot für nur 69 Cent und das ist er auf jeden Fall wert.

Hier findet ihr das offizielle Musikvideo zu "Wicked Wonderland":

Zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2014 um 16:56 Uhr.

 
comments powered by Disqus