Blog

Suche

Musiknews

01. August 2014
Deep House

CD-Verlosung: Gorgon City feat. Laura Welsh mit "Here For You"

CD-Verlosung: Gorgon City feat. Laura Welsh mit

Das britische Duo Gorgon City ist seit 2012 im Musikbereich unterwegs und konnte im letzten Jahr mit dem Song "Real" (feat. Yasmin) erste Chartsluft in ihrer Heimat schnuppern. Den richtigen Durchbruch schafften sie aber erst Anfang dieses Jahres mit der Single "Ready For Your Love". Diese haben sie mit dem britischen Sänger MNEK aufgenommen und schaffte es bis auf Platz vier der UK Charts. Auch international wurde der Song ein solider Erfolg und konnte zum Beispiel in Deutschland immerhin die Top 60 der Single Charts erreichen.

Die aktuelle Single heißt "Here For You" und ist bereits im Juni hierzulande digital veröffentlicht worden. Bei dem Track kommen die Vocals von der britischen Newcomerin Laura Welsh. Es ist ein chilliger Deep House Song mit einem riesigen Ohrwurmpotenzial. Dazu kommen tolle Lyrics und ein sehr empfehlenswertes Musikvideo. Zusammengefasst ergibt das also eine richtig gute Mischung und daher ist es auch kein Wunder, dass auch die Single sofort zu einem großen Erfolg wurde. In der Heimat von Gorgon City reichte es für Platz sieben und in Deutschland für eine wochenlange Platzierung in den iTunes Top 40.

Seit heute gibt es "Here For You" nun auch als physische Single CD in den Läden zu Kaufen. Mit dabei ist neben dem aktuellen Track auch die geniale Vorgängersingle "Ready For Your Love". Der Kauf lohnt sich also auf jeden Fall.

Hitfire verlost drei CD-Singles von "Here For You". Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur eine E-Mail an info@hitfire.eu mit dem Betreff "Gorgon City Gewinnspiel" senden und dabei euren Namen und eure Adresse angeben. Die Verlosung erfolgt per Zufallsverfahren und endet am 15. August 2014. Die Gewinner werden danach per E-Mail benachrichtigt und bekommen die CDs zeitnah zugeschickt.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Here For You" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 01. August 2014 um 18:34 Uhr.

 
comments powered by Disqus