Blog

Suche

Musiknews

18. August 2014
House

Videopremiere: Sean Finn feat. Amanda Wilson mit "All Or Nothing"

Videopremiere: Sean Finn feat. Amanda Wilson mit

Der Stuttgarter DJ Sean Finn ist bisher hauptsächlich durch Coverversionen erfoglreicher Hits bekannt gewesen. So hat er in diesem Jahr bereits Remakes zu den erfolgreichen Hits "Cold As Ice" (im Original von Foreigner) und "Infinity" (im Original von Guru Josh) veröffentlicht. Beide waren aber eigentlich völlig überflüssig und wurden auch aus gutem Grund keine größeren Erfolge.

Seine neue Single "All Or Nothing" dagegen ist endlich mal wieder ein Original-Song und für den Track hat sich der DJ auch eine richtig tolle Sängerin ausgesucht. Die Britin Amanda Wilson spendiert nämlich dem Song ihre Vocals. Sie ist bereits durch Zusammenarbeiten mit Avicii, Freemasons, Reamdy & Manu-L, Mastiksoul und vielen anderen DJs als House Stimme bekannt und überzeugt immer wieder auf ganzer Linie.

Von der Produktion her ist die neue Single von Sean Finn zwar nicht gerade etwas besonderes, sondern nur ein durchschnittlicher Progressive House Song, allerdings werten die Vocals von Amanda Wilson den Track um einiges auf. Insgesamt ist er auf jeden Fall sehr solide geworden und dürfte sicherlich einige Fans finden.

"All Or Nothing" erscheint offiziell am 22. August in einem großen Download Bundle, inkl. der Original Version und sieben gelungenen Remixen. Allerdings gibt es den Track bereits jetzt vorab bei iTunes zu Kaufen. Er ist nämlich als exklusiver Vorabtitel der neuen Compilation Club Sounds Vol. 70 auserkoren worden, die eigentlich auch erst an diesem Freitag erscheint.

Ein Musikvideo wurde auch bereits veröffentlicht. Dieses besteht vor allem aus Lyrics zum Mitsingen, schönen Landschaften und einem Liebspaar. Besonders hochwertig ist es zwar nicht geworden, aber es ist ganz sicher auch kein Trash Video, für das überhaupt kein Budget zur Verfügung stand.

Hier könnt ihr euch den offiziellen Clip zu "All Or Nothing" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 18. August 2014 um 20:28 Uhr.

 
comments powered by Disqus