Blog

Suche

Musiknews

06. September 2014
Pop

Videopremiere: Nicole Scherzinger mit ihrer neuen Single "On the Rocks"

Videopremiere: Nicole Scherzinger mit ihrer neuen Single

Die amerikanische Sängerin und Ex-Mitglied der Pussycat Dolls Nicole Scherzinger will in diesem Jahr endlich ihr zweites Studioalbum veröffentlichen, nachdem der Vorgänger "Killer Love" bereits über drei Jahre alt ist. Im Juni dieses Jahres erschien mit "Your Love" bereits die erste Single aus dem neuen Longplayer und wurde zu einem Top 10 Hit im Vereinigten Königreich (UK) und konnte sich auch in einigen anderen Ländern in den Charts platzieren. Doch nach dem sommerlichen Popsong schlägt die Sängerin mit der nächsten Single nun eine komplett andere Richtung ein.

Der neue Track trägt den Titel "On the Rocks" und ist eine Midtempo-Ballade, die vielleicht ein paar Hörgänge braucht, um endgültig zu überzeugen. Sie passt aber auf jeden Fall perfekt zum anstehenden Herbst und dem dazugehörigen Wetter. Die Stimme von Nicole ist einfach sensationell und das wird auch in dem neuesten Werk wieder sehr deutlich. Am Ende des Songs wurde allerdings ein wenig zu viel Autotune eingesetzt, was man sich bei den starken Vocals wirklich sparen hätte können. Insgesamt ist es aber ein tolles Lied, das hoffentlich viele potentielle Käufer überzeugen kann.

"On the Rocks" wird in vielen Ländern bereits am 15. September 2014 digital veröffentlicht. In Deutschland, Großbritannien und Irland ist dagegen der Release erst für circa einen Monat später angesetzt. Immerhin kann der Track aber schon bei iTunes und Amazon vorbestellt werden, damit er am 15. Oktober (deutscher Release) sofort geladen werden kann. Ob man für die neue Single einen großen Erfolg erwarten darf, ist aufgrund des nicht ganz so hohen Ohrwurmpotenzials leider eher fraglich.

Ein Musikvideo wurde zu "On the Rocks" auch bereits veröffentlicht. Dieses ist komplett in schwarz und weiß gehalten, was sehr gut zu der balladigen Stimmung des Tracks passt. Nicole singt in dem Clip ihre nachdenklich stimmenden Texte direkt in das Gesicht ihres Videofreundes. Später macht sie dann auch noch richtige Randale und zerstört eine ganze Wohnung. Dabei sieht sie aber immer einfach perfekt aus und trotz ihres schon etwas fortgeschrittenen Alters ist sie noch richtig heiß anzusehen.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zur neuen Single "On the Rocks" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 06. September 2014 um 17:57 Uhr.

 
comments powered by Disqus