Blog

Suche

Musiknews

15. Januar 2014
House

Song der Woche: Hardwell feat. Matthew Koma - Dare You

Song der Woche: Hardwell feat. Matthew Koma - Dare You

Diesmal heißt der Song der Woche "Dare You" und stammt von dem Holländer DJ Hardwell, der Ende letzten Jahres zum DJ des Jahres 2013 gewählt wurde. Dieser hat sich noch den Sänger Matthew Koma, der bereits dem Zedd Song "Spectrum" seine Stimme lieh, dazu geholt und liefert nun einen tollen Mainstream House Song ab. Der Song stieg in dieser Woch in die Top 20 der UK Charts ein und wurde sein erster Hit dort. Kein Wunder, denn schließlich ist der Song zwar im Bereich House angesiedelt, kann aber auch gut im Radio laufen und die Stimme von Matthew Koma macht den Song auch noch etwas mainstreamiger. Mir gefällt der Song auch sehr und ich finde ihn wesentlich besser als z.B. "Jumper" mit W&W oder "Countdown".

Hier könnt ihr den Song mit dem dazugehörigen Video hören und sehen:

 
comments powered by Disqus