Blog

Suche

Musiknews

18. Februar 2014
House

"Stampede" oder "Tsunami 2.0" von Dimitri Vegas & Like Mike vs. DVBBS & Borgeous

Nachdem DVBBS & Borgeous im letzten Jahr mit "Tsunami" einen echten Megahit veröffentlichten, war es ja schon zu erwarten, dass nun einige Songs erscheinen, die fast genauso klingen. Und mit "Stampede" von Dimitri Vegas & Like Mike stelle ich euch nun genau einen solchen vor.

Lustigerweise haben die beiden DJs sich nämlich auch noch die "Tsunami" DJs für den Song dazu geholt. Von daher ist der ähnliche Sound ja auch kein Wunder. Trotzdem geht das Rezept auf. Denn auch die (Beinahe-) Kopie klingt richtig gut und bringt jeden Club zum Beben.

Letzten Freitag erschien der Song bei uns über Kontor Records und steht zumindest in den iTunes Dance Charts auch gar nicht so schlecht dar.

Hier könnt ihr den Song hören und das Video dazu sehen:

Zuletzt aktualisiert am 18. Februar 2014 um 20:17 Uhr.

 
comments powered by Disqus