Blog

Suche

Musiknews

09. April 2015
Dance Pop

Mia Martina und Breyan Isaac überzeugen mit ihrer neuen Single "In Your Arms"

Mia Martina und Breyan Isaac überzeugen mit ihrer neuen Single

Die kanadische Sängerin Mia Martina ist in ihrer Heimat im Jahr 2010 durch eine Coverversion des weltweiten Erfolgshits "Stereo Love" von Edward Maya und Vika Jigulina bekannt geworden. Das Remake wurde in Kanada ein deutlich größerer Erfolg als das Original und erhielt sogar eine Platinauszeichnung. Später feierte die Sängerin mit den komplett eigenen Songs "Latin Moon", "Burning" und "Danse" (feat. Dev) noch drei Goldauszeichnungen. Ihr 2011 erschienenes Debütalbum "Devotion" wurde aber trotzdem kein wirklicher Erfolg und musste sich mit Platz 77 in den kanadischen Charts zufrieden geben.

Im vergangenen Jahr kündigte sie den Release für ihr zweites Studioalbum mit dem simplen Titel "Mia Martina" für November an, doch einige Wochen vorher wurde es plötzlich auf unbestimmte Zeit verschoben. Seit einigen Tagen ist es nun aber endlich in einigen Ländern, darunter natürlich ihre Heimat Kanada, aber auch in Deutschland, erhältlich. Während die Sängerin derzeit hauptsächlich noch die bereits Ende des letzten Jahres vorgestellten Tracks "HFH" und "Beast" promotet, kommt ein ganz anderer Song bei den Fans immer besser an.

Es handelt sich dabei um "In Your Arms", welches Mia Martina gemeinsam mit dem Rapper Breyan Isaac aufgenommen hat und jetzt auch nicht umsonst als Single angekündigt wurde. Der Song ist ein Cover des 80er-Erfolgshits "(I Just) Died in Your Arms" von der Cutting Crew, beinhaltet aber auch einige neue Lyrics. Vor allem hat sich aber natürlich der Beat ordentlich verändert. So ist die neue Version in das Dance Pop Genre einzuordnen und lädt ganz schnell zum Tanzen ein. Auch die Vocals von Mia Martina sind richtig stark und die Rap Parts von Breyan Isaac können ebenfalls überzeugen. Auf der deutschen Version des Albums gibt es auch noch eine zweite Version des Songs, in der ein Part von Breyan Isaac durch den spanischen Rapper Juan Magan ersetzt wurde. Sonst gibt es aber hier keine Unterschiede, wodurch sie nicht besonders nennenswert ist.

"In Your Arms" ist ab sofort in beiden Version digital in Deutschland bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. Das dazugehörige selbstbetitelte Album der Sängerin ist am 27. März 2015 erschienen und beinhaltet insgesamt 13 Tracks, die größtenteils sehr empfehlenswert sind. Ein offizielles Musikvideo wurde zu der neuen Single leider noch nicht veröffentlicht, allerdings existiert immerhin ein extra für den japanischen Markt angefertigtes Lyric Video.

Hier könnt ihr euch es ansehen und den Song in voller Länge hören:

Zuletzt aktualisiert am 09. April 2015 um 19:18 Uhr.

 
comments powered by Disqus