Blog

Suche

Hotradio

Twitter

Facebook

Musiknews

31. Mai 2014
House / Pop

Videopremiere: Alexandra Stan mit ihrer neuen Single "Cherry Pop"

Videopremiere: Alexandra Stan mit ihrer neuen Single

Die "Mr. Saxobeat" Sängerin Alexandra Stan möchte in diesem Jahr noch ihr zweites Studioalbum veröffentlichen. Denn trotz ihrem "One Hit Wonder" Status, ist sie zumindest in ihrer Heimat Rumänien immer noch sehr gefragt und bei dem großen Label Roton Music unter Vertrag.

Obwohl ihre letzte Single "Thanks For Leaving" erst im April erschien, hat sie jetzt schon ihren neuen Song "Cherry Pop" vorgestellt. Das liegt daran, dass "Thanks For Leaving" eine Buzz-Single war und vielleicht auch nicht einmal auf dem neuen Album zu finden ist. Wirklich verwunderlich ist das nicht, da der Song eine nicht mehr als solide Ballade ist und dieser Stil nicht wirklich zu Alexandra Stan passt (siehe eigener Artikel zu "Thanks For Leaving").

Mit ihrer neuen Single "Cherry Pop" wechselt sie dagegen ihren Stil wieder in den Dance Bereich. Genauer gesagt geht der neue Track in Richtung House mit ein paar Pop-Elementen. Allerdings ist auch ein großer Trashfaktor in dem Song vorhanden. Der Refrain ist zumindest ein kleiner Ohrwurm und auch die Strophen sind nicht schlecht geworden.

Wenn man allerdings an "Mr. Saxobeat", "Get Back (ASAP)" oder "Lemonade" denkt, wird klar, dass "Cherry Pop" an die Hits auf keinen Fall herankommt. Aus diesem Grund stellt die neue Single also, wie schon "Thanks For Leaving", eher eine Enttäuschung dar. Da kann man nur hoffen, dass ihr neues Album noch deutlich bessere Songs zu bieten hat.

"Cherry Pop" gibt es ab sofort exklusiv bei iTunes zu Kaufen. Das Musikvideo passt übrigens perfekt zu dem Song, da es den Trashfaktor noch weiter nach oben schraubt. Und eins ist der Clip auf jeden Fall und zwar sehr bunt.

Hier könnt ihr das brandneue Video sehen:

Alexandra Stan - Cherry Pop (Official Music Video) from RotonMusicTV on Vimeo.

Zuletzt aktualisiert am 14. Juni 2014 um 15:56 Uhr.

 
comments powered by Disqus