Blog

Suche

Musiknews

12. August 2014
House

Videopremiere: Dimitri Vegas, MOGUAI & Like Mike feat. Julian Perretta mit "Body Talk (Mammoth)"

Videopremiere: Dimitri Vegas, MOGUAI & Like Mike feat. Julian Perretta mit

Die belgischen Brüder Dimitri Vegas & Like Mike, die beide gemeinsam als DJs arbeiten, sind in diesem Jahr sehr aktiv. Insgesamt haben sie allein 2014 bereits acht Singles veröffentlicht und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Denn nachdem euch Hitfire erst in der letzten Woche die Tomorrowland Hymne "Waves" vorgestellt hat, gibt es jetzt schon den nächsten Track der beiden.

Genau genommen ist die neue Single "Body Talk (Mammoth)" aber kein komplett neuer Song, sondern nur eine Vocal Version zu "Mammoth". Den Track hatten die beiden im letzten Jahr zusammen mit dem deutschen DJ MOGUAI produziert und wurde zu einem weltweiten Clubhit. Die Stimme, die in der neuen Version des Songs zu hören ist, stammt von dem britischen Sänger Julian Perretta, der bereits in Frankreich einige Erfolge feiern konnte.

Böse Zungen behaupten natürlich, dass eine Vocal Version zu dem Track unnötig gewesen wäre. Allerdings kann sie auf ganzer Linie überzeugen, da die Stimme von Julian Perretta wirklich perfekt zu dem Beat passt. Alle Vocal House Fans dürften diese Version also deutlich bevorzugen, auch wenn in den Clubs sicherlich immer noch eher die Instrumental Version gespielt wird. Natürlich dürfte es klar sein, dass man mit der neuen Fassung vor allem die Mainstream Charts im Blick hat und das Konzept dürfte auch aufgehen.

"Body Talk (Mammoth)" ist bereits in den USA, Belgien und ein paar weiteren Ländern digital erhältlich. In Deutschland muss man sich dagegen wohl noch ein ganzes Stück bis zum Release gedulden. Denn hierzulande gibt es aktuell noch keinen Veröffentlichungstermin.

Ein eigenständiges Musikvideo zu der neuen Version des Club Hits wurde bereits veröffentlicht. Dieses ist sehr empfehlenswert, da es ein sogenanntes "One Shot Video" ist. Das heißt, der Clip wurde in einem Rutsch gedreht und es wurden keine Schnitte vorgenommen. In dem Clip sieht man eine Stripperin, die zunächst ganz normal zur Arbeit geht, später aber zur Diebin wird.

Hier könnt ihr euch das sehr gelungene Musikvideo zu "Body Talk (Mammoth)" ansehen:

Dimitri Vegas, Moguai & Like Mike feat. Julian Perretta - Body Talk (Mammoth) from Freshcutvideo on Vimeo.

Zuletzt aktualisiert am 12. August 2014 um 19:34 Uhr.

 
comments powered by Disqus