Blog

Suche

Musiknews

17. September 2014
Pop

Nicole Scherzinger veröffentlicht am 17. Oktober 2014 ihr neues Album "Big Fat Lie"

Nicole Scherzinger veröffentlicht am 17. Oktober 2014 ihr neues Album

Die Ex-Frontfrau der erfolgreichen Girlgroup The Pussycat Dolls Nicole Scherzinger hat im März 2011 ihr Solo-Debütalbum "Killer Love" veröffentlicht und konnte damit zumindest im Vereinigten Königreich (UK) große Erfolge feiern. Seitdem warten ihre Fans gespannt auf einen Nachfolger des hauptsächlich aus Dance Pop Songs bestehenden Longplayers.

Am 17. Oktober 2014 ist es nun endlich soweit. Dann veröffentlicht die Sängerin ihr brandneues Album mit dem interessanten Titel "Big Fat Lie" in Deutschland, ihre Wahlheimat Großbritannien folgt drei Tage später. Der Albumtitel ist nach dem zehnten Track auf dem Longplayer benannt, der für die Sängerin eine ganz besondere Bedeutung hat.

Das Album beinhaltet insgesamt elf Tracks auf der Standard Version und ganze 14 auf der Deluxe Edition. Natürlich befindet sich darunter auch ihre erfolgreiche Single "Your Love", die im Juni dieses Jahres erschienen ist. Der sommerliche Popsong wurde sogar direkt zum ersten Lied auf dem Longplayer ernannt. Ebenfalls vertreten ist auch die neue Single "On the Rocks", die in Deutschland erst zwei Tage vor dem Album digital veröffentlicht wird. Im Vereinigten Königreich wird die gelungene Midtempo-Ballade genau eine Woche vor "Big Fat Lie" erscheinen. Die im letzten Jahr veröffentlichte Single "Boomerang" und ihr US X Factor Song "Pretty" haben es dagegen leider beide nicht auf das Album geschafft.

Insgesamt dürfen wir von "Big Fat Lie" aber auf jeden Fall einen großartigen Longplayer erwarten. Zwar setzt Scherzinger statt auf Dance Pop nun auf normalen Pop und R&B, aber auch in diesen Genres kann sie voll überzeugen. Ihre Stimme gehört sowieso zu den stärksten, die es überhaupt gibt und wenn dann noch die Songs gut produziert sind, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Hier findet ihr die offizielle Tracklist zu dem Album "Big Fat Lie":

1. Your Love
2. Electric Blue (feat. T.I.)
3. On the Rocks
4. Heartbreaker
5. God of War
6. Girl With a Diamond Heart
7. Just a Girl
8. First Time
9. Bang
10. Big Fat Lie
11. Run 

Deluxe Bonus Tracks:
12. Little Boy
13. Unison
14. Cold World

Den finalen Track auf der Standard Version mit dem Titel "Run" hat die Sängerin bereits letzte Woche überraschend im Radio vorgestellt. Es ist eine geniale Ballade, die dazu auch noch einen genialen Text besitzt.

Hier könnt ihr "Run" in voller Länge hören:

Und hier gibt es das offizielle Musikvideo zur neuen Single "On the Rocks":

Zuletzt aktualisiert am 14. Oktober 2014 um 19:13 Uhr.

 
comments powered by Disqus