Blog

Suche

Musiknews

12. Oktober 2014
House

Songpremiere: Hardwell feat. Chris Jones mit "Young Again"

Songpremiere: Hardwell feat. Chris Jones mit

Der niederländische DJ Hardwell wurde bekanntlich im letzten Jahr beim DJ Mag Top 100 DJ Ranking auf Platz eins gewählt und darf sich sicherlich auch 2014 große Hoffnungen auf eine gute Platzierung machen. Aktuell arbeitet er an seinem ersten komplett eigenen Studioalbum, nachdem er bisher nur mit "I Am Hardwell" einen Soundtrack zu seiner Dokumentation veröffentlicht hat und uns zusätzlich jedes Jahr eine neue Ausgabe seiner Compilation-Reihe ""Hardwell Presents Revealed" präsentiert. In Japan hat er außerdem vor Kurzem exklusiv ein Album mit seinen erfolgreichsten Singles veröffentlicht, aber auch dies kann nicht als wirkliches Studioalbum gezählt werden.

Das neue Album von ihm soll 2015 erscheinen. Als ersten Vorgeschmack darauf hat er nun seine neue Single "Young Again" auf Soundcloud vorgestellt, die auf dem Longplayer vertreten sein soll. Für die Vocals hat Hardwell den britischen Sänger Chris Jones engagiert, der seine Stimme schon Songs von Armin van Buuren oder Roger Shah geliehen hat. Auf "Young Again" kann er mit seiner wirklich fantastischen Stimme sofort überzeugen und sorgt so für eines der Highlights des Tracks. Natürlich ist aber auch die Produktion, wie von Hardwell gewohnt, einfach perfekt. Dazu kommen noch die tollen Lyrics, die auch etwas nachdenklich stimmen. Insgesamt ist der Track eindeutig als Hit für die Charts konzipiert, geht aber sicherlich auch in den Clubs ganz gut ab.

"Young Again" soll am 22. Oktober 2014 bei Beatport veröffentlicht werden. Wann es den Song dann auch bei iTunes, Amazon und co. gibt, steht leider noch nicht fest. So schnell dürfte es da auch keinen Release geben, da hierzulande gerade erst die Vorgängersingle "Arcadia" richtig durchstartet und aktuell auf fast jeder House Compilation vertreten ist.

Ein Musikvideo zu dem neuen Track gibt es natürlich auch noch nicht, wird aber sicherlich schon bald folgen.

Hier könnt ihr euch aber auf jeden Fall schon einmal die zweieinhalbminütige Preview zu der Single "Young Again" anhören:

Zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2014 um 15:14 Uhr.

 
comments powered by Disqus