Blog

Suche

Musiknews

12. November 2014
Dance Pop

Videopremiere: Calvin Harris feat. Ellie Goulding mit "Outside"

Videopremiere: Calvin Harris feat. Ellie Goulding mit

Der schottische DJ Calvin Harris hat am 31. Oktober 2014 sein viertes Studioalbum "Motion" veröffentlicht. Darauf sind die weltweiten Hits "Under Control" (mit Alesso & Hurts), "Summer""Blame" (feat. John Newman) und natürlich auch viele neue Songs zu finden. Mit dem Longplayer kann der DJ gerade weltweit hohe Chartsplatzierungen verbuchen. Im Vereinigten Königreich (UK) reichte es für Platz zwei, in den USA für Rang fünf und in Australien für Platz drei. In Deutschland läuft es dagegen mit einem Einstieg auf Rang 20 nicht ganz so gut.

Zum Erfolg beigetragen hat sicherlich auch die neueste Single mit dem Titel "Outside". Den Song hat Calvin Harris bereits vor dem Album-Release vorgestellt und durch die sehr positive Resonanz wurde er nun auch als offizielle Single ausgewählt. Die Vocals kommen bei dem Track von der sehr talentierten britischen Sängerin Ellie Goulding. Die beiden konnten bereits im letztem Jahr mit "I Need Your Love" einen großen Hit landen und haben sich nun erneut zusammengetan. Wirklich verwunderlich ist das nicht, da der DJ und die Sängerin ein Paar sind.

"Outside" ist ein starker Dance Pop Song, der vor allem durch die Vocals von Ellie Goulding überzeugen kann. Nach dem Refrain folgt dann auch noch ein sehr guter Dancebreak. Der Track ist klar darauf getrimmt, ein Chartserfolg zu werden. Von den Radiostationen wird er nicht umsonst bereits jetzt rauf und runter gespielt. Er hat es aber auf jeden Fall auch verdient, erfolgreich zu werden. Die Single ist bereits seit Ende Oktober als Album Track digital erhältlich. Wann der richtige Single-Release in Deutschland erfolgt, steht aber leider noch nicht fest.

Seit heute gibt es auch ein offizielles Musikvideo zu dem starken Song. Darin sind Calvin Harris und Ellie Goulding zu sehen, die jeweils Streit mit ihrem fiktiven Partner haben. Dabei fliegen u.a. Gläser und Teller und außerdem wird noch ein Spiegel zerbrochen. Goulding sieht in dem Clip in ihrem Motorrad-Look richtig heiß aus und macht ihn noch empfehlenswerter. Am Ende gibt es auch noch einen überraschenden Wendepunkt zu sehen.

Hier könnt ihr euch das gelungene Musikvideo zu "Outside" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 12. November 2014 um 19:22 Uhr.

 
comments powered by Disqus