Blog

Suche

Hotradio

Twitter

Facebook

Musiknews

29. Juli 2014
Dance Pop

Videopremiere: Inna feat. Pitbull mit der Single "Good Time"

Videopremiere: Inna feat. Pitbull mit der Single

Bereits Anfang Juli stellte die bekannte rumänische Sängerin ihre neue Single "Good Time" vor, die sie zusammen mit dem Rapepr Pitbull aufgenommen hat. Der Song ist der offizielle Nachfolger von dem erfolgreichen Sommerhit "Cola Song" (feat. J Balvin), der vor allem in Spanien ein großer Hit wurde.

Alles zu dem neuen Track an sich erfahrt ihr hier: Zum Artikel

Nun gibt es auch endlich ein offizielles Musikvideo zu dem Dance Pop Song. Dieses soll wohl vor allem zeigen, wie oft sich Inna innerhalb eines Videoclips umziehen kann. Dabei kann man aber eigentlich alle Outfits als wirklich hässlich bezeichnen. Vielleicht soll der Clip ja ihren Fans zeigen, wie man sich nicht kleiden sollte. Immerhin lässt sich auch Pitbull in dem Video sehen, nachdem im Lyric Video ja nur seine Raps zu hören waren.

Letztendlich ist der Clip also ziemlich trashig geworden, was aber auch zum Song passt. Leider sieht es aber dadurch sehr billig aus und wertet den Track nicht gerade auf. Die Single "Good Time" ist seit dem 15. Juli 2014 digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. Bei iTunes gibt es sie sogar aktuell im Angebot für nur 69 Cent, die der Song auf jeden Fall wert ist. Dadurch stand die Single auch zwischenzeitlich schon in den Top 100 der deutschen iTunes Charts.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Good Time" ansehen: 


INNA - Good Time ft. Pitbull (Official Video) von xclas06

Zuletzt aktualisiert am 29. Juli 2014 um 19:43 Uhr.

 
comments powered by Disqus
1&1 Mobile