Musiknews
Videopremiere: Dimitri Vegas & Like Mike vs. Fedde Le Grand feat. Julian Perretta mit "Tales of Tomorrow"
Die belgischen DJ-Brüder Dimitri Vegas & Like Mike gehören zu den erfolgreichsten House-Produzenten weltweit. Ihre großen Hits wie "Waves", "Tremor", "Project T" oder "Stampede" sind auch heute noch auf fast jedem EDM-Festival zu hören und konnten auch einige nennenswerte Chartsplatzierungen erreichen. Unter anderem standen sie bereits in den Top 40 der deutschen Single Charts und in Belgien sogar gleich mehrmals in den Top 10.
Einer ihrer bekanntesten Songs ist auch "Mammoth", der im letzten Jahr als "Body Talk (Mammoth)" nochmal neu veröffentlicht wurde. Bei der neuen Version wurden Vocals von dem britischen Sänger Julian Perretta zu dem eigentlichen Instrumental-Track hinzugefügt. Dadurch wurde der Song noch ein ganzes Stück bekannter und kam bei den Fans auch richtig gut an.
Aus diesem Grund haben sich Dimitri Vegas & Like Mike für ihre neue Single "Tales of Tomorrow" noch einmal Julian Perretta als Sänger gesichert. Bei der Produktion durfte sie außerdem noch der bekannte niederländische DJ Fedde Le Grand unterstützen. Herausgekommen ist dabei ein wirklich großartiger Vocal House Track. Der Progressive House Beat und die Vocals geben ein perfektes Zusammenspiel ab und sorgen für einen der ersten wirklich sensationellen Songs im Jahr 2015.
"Tales of Tomorrow" soll in Deutschland bereits an diesem Freitag, den 23. Januar, digital über das Hamburger Label Kontor Records erscheinen. Sicherlich wird er dann bald auch auf vielen Compilations des Labels vertreten sein und auch auf einigen Festivals wird man wohl nicht an ihm vorbeikommen. Dass der Song auch für die Charts geeignet ist, beweist er aktuell schon in Belgien. Dort steht er bereits in den Top 10 der iTunes Charts und ist somit ein weiterer großer Hit für Dimitri Vegas und Like Mike.
Ein Musikvideo zu dem Track wurde auch schon veröffentlicht. Darin wird eine Frau gezeigt, die aus einem Raumschiff in der Zukunft aussteigt. Anschließend begibt sie sich in einen Club, wo sie sich sofort in eine andere Frau verliebt und diese dann gemeinsam eine heiße Nacht erleben. Eine wirklich einfallsreiche Geschichte erzählt die Clip also auf keinen Fall, aber er ist immerhin ziemlich heißt geworden und passt auch ganz gut zu dem Song.
Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Tales of Tomorrow" ansehen:
Zuletzt aktualisiert am 20. Januar 2015 um 18:56 Uhr.