Blog

Suche

Musiknews

10. November 2015
Drum & Bass

Videopremiere: Sigma & Rita Ora mit "Coming Home" aus dem Album "Life"

Videopremiere: Sigma & Rita Ora mit

Das britische Drum & Bass Duo Sigma ist durch das im Frühjahr 2014 veröffentlichte "Nobody To Love" auf der ganzen Welt bekannt geworden. Die Nachfolgersingles wurden zwar fast ausschließlich im Vereinigten Königreich (UK) wirklich erfolgreich, bekamen aber trotzdem auch international Aufmerksamkeit. In den UK Top 15 konnten sich neben dem oben erwähnten Megahit auch noch "Changing" (feat. Paloma Faith)"Higher" (feat. Labrinth) und "Glitterball" (feat. Ella Henderson) platzieren. Am 4. Dezember 2015 erscheint das Debütalbum des Duos mit dem Titel "Life". Dieses enthält alle bisher veröffentlichten Singles und auch den erst wenigen Wochen ausgekoppelten Track "Redemption" (mit Diztortion und Jacob Banks).

Doch nachdem der neueste Song aus dem Longplayer die UK Top 100 verfehlte, haben Sigma nun schnell eine weitere Single nachgeschoben. Sie heißt "Coming Home" und beinhaltet Vocals von der britischen Sängerin Rita Ora, die durch Megahits wie "How We Do (Party)", "R.I.P." (feat. Tinie Tempah) oder "I Will Never Let You Down" bereits ein weltweiter Star ist. Der Track ist in den Bereich Drum & Bass einzuordnen und kann auf ganzer Linie überzeugen. Der Beat ist richtig und die Stimme von Rita Ora passt einfach perfekt dazu. Insgesamt kann es als das beste Lied von Sigma seit dem im vergangenen Jahr erschienenen "Changing" bezeichnet werden.

"Coming Home" ist bereits jetzt digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich und wird zusammen mit dem Album "Life" angeboten, das am 4. Dezember 2015 veröffentlicht wird. Darauf befinden sich neben der neuen Single in der Deluxe Edition noch 19 weitere Tracks, von denen viele auch bisher noch unveröffentlicht sind. Nachdem das britische Duo nun schon so viele starke Singles veröffentlicht hat, dürfte sich der Kauf des Longplayer's auf jeden Fall lohnen. Im Vereinigten Königreich taucht es auch schon durch Vorbestellungen in den iTunes Charts auf, der neue Track daraus steht sogar schon kurz vor dem Einzug in die Top 20.

Ein Musikvideo ist zu dem Song mit Rita Ora auch bereits erschienen. Darin zeigen uns die Künstler, wie schön es ist, wieder nach Hause zu kommen. So haben sie tagsüber gemeinsam Spaß in der Natur und sitzen abends mit Freunden zusammen und genießen ein leckeres Abendessen. Der Clip passt dadurch perfekt zu den Lyrics des Tracks und ist aus diesem Grund ebenfalls sehr empfehlenswert.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Coming Home" ansehen:


Sigma & Rita Ora - Coming Home (Official Music... von edward-gashi

Zuletzt aktualisiert am 10. November 2015 um 17:47 Uhr.

 
comments powered by Disqus